M
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo MTBuddy,
    hab leider auch das Problem mit der Feder X0 Schaltwerk. Evtl. noch eine Feder übrig? Oder wo kann ich eine bekommen?
    Wär dir dankbar für eine Info.
    Gruß
    Markus
    Hallo MTBuddy,
    heute ist mir besagte Feder gerissen. Falls Du noch eine übrig hast, wäre es nett, wenn Du Dich melden würdest.
    Danke!

    Gruß

    Michael
    Hallo MTBuddy,
    Bei meinem X0 Schaltwerk ist die Feder gebrochen. Besteht die Möglichkeit, eine zu erhalten? Die Federn, die ich Netz gefunden habe, scheinen nicht die richtigen zu sein, da sie keine Ösen haben.

    Vielen Dank!
    hallo MTBuddy,

    habe gerade gelesen, dass du Federn fürs X0 Schaltwerk nachmachen hast lassen.
    Hast du noch welche? Sind die Federn stark genug?

    Bei meiner ist es einfach so, dass sie zu schwach geworden ist.

    Viele Grüße,
    chief
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten