Aktueller Inhalt von MTBWEBH

  1. MTBWEBH

    Cube Stereo 140 Super HPC 27,5 Thread

    Moin Leute. eine Frage an die die sich schon mit dem Steuersatz bei dem Stereo Auseinandergesetzthaben. Das es IS41 - IS52 ist, will ich nur vollständigkeitshalber reinschreiben. habe mir also das gute Stück von Cane kreek bestellt, https://www.bike24.de/p1116181.html und es passt auch rein...
  2. MTBWEBH

    Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

    Danke euch!
  3. MTBWEBH

    Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

    Hi. Ich denke, ich sollte das besser durchlesen. Ich dachte tatsächlich, es ist zum schließen. Was genau soll das den sonst bringen?
  4. MTBWEBH

    Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

    Moin. Du hast doch rechts die Möglichkeit mit dem äußeren Ring die Gabel zu schließen. Hat ja fast ein Jahr funktioniert. MfG
  5. MTBWEBH

    Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

    Mal eine Frage, ich hatte das noch nie. Gabel ist im geschlossenen Modus genauso als wenn sie Open ist. Fox 36 Grip2. hatte das schone jemand?
  6. MTBWEBH

    Xtr 12 fach Problem mit Justierung s. Schaltung

    Ich werde bekloppt. Schande über mein Haupt. Das war der Knaller. Vielen lieben Dank dir.
  7. MTBWEBH

    Xtr 12 fach Problem mit Justierung s. Schaltung

    Hallo. Heute bin ich mal wieder rangegangen. Was ich festgestellt habe. Das bestellte Schaltauge, ist minimal größer und dicker. Siege Bild. Der Fehler ist jedoch, exakt gleich, ob ich das neue oder das alte montiere. ???? Kann das der Fehler sein?
  8. MTBWEBH

    Xtr 12 fach Problem mit Justierung s. Schaltung

    Ich werde dem nachgehen und berichten! Danke euch.
  9. MTBWEBH

    Xtr 12 fach Problem mit Justierung s. Schaltung

    Hallo an alle die das lesen. ich habe ein ähnliches Problem. shimano XT 1X12 Gruppe. Nach einem kleinem Sturz, erstes Mal Treppen runter, hatte das schalten nicht mehr gepasst. Mit Seilzug drehen am Schalter, war das nicht zu lösen. als die Kette abgefallen ist, weil meine Frau in den ersten...
  10. MTBWEBH

    Cane Creek Steuersatz läuft rau

    Ich will den in blau haben. In schwarz ist der lieferbar, ja. Ich will natürlich passend zu den anderen beiden, den aus dieser Serie in blau haben.
  11. MTBWEBH

    Cane Creek Steuersatz läuft rau

    Hallo. Passend zum Cane Creek. Hat jemand von euch einen CANE CREEK INTERLOK STEUERSATZ SPACER 110 5mm Blau? Ist nirgends lieferbar und mir fehlt einer. Mit freundlichen Grüßen
  12. MTBWEBH

    Shimano XT BR-M8120

    Das hat super funktioniert. Ich bin zwar nicht gefahren, aber die ersten Tests sind vielversprechend. Werde das weiterhin beobachten, jedoch denke ich, dass es passt. Flüssigkeit kam raus, auch wenn nicht viel. Zurückstellen hat wie gesagt funktioniert. TOP, und wieder was gelernt. Danke.
  13. MTBWEBH

    Shimano XT BR-M8120

    Das werde ich morgen so machen. Danke dir.
  14. MTBWEBH

    Shimano XT BR-M8120

    Hallo. Ich habe die oben genannten Bremsen. Ich kriege die hintere einfach nicht Schleiferei. Ich habe sie auch auf meinem vorherigen Bike gefahren und hatte da auch das gleiche Problem. Habe sie immer wieder einstellen müssen. Nun das Bike ist jetzt relativ neu und das gleiche von vorne...
  15. MTBWEBH

    Fox Dämpfer Float X Factory 2pos 2022 Erfahrungen

    Jo, ich schreibe nun auch meine Erfahrungen. Angefangen hat es sehr bescheiden. Hat Luft verloren aber heftig. Schon beim ersten Einbau. Eingeschickt, reparieren lassen und nun läuft es. Die haben alle Dichtungen erneuert und den Kolben geschliffen. Wofür auch immer das mit dem Kolben. Habe...
Zurück
Oben Unten