Aktueller Inhalt von MTBWEBH

1. MTBWEBH

FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

Meine kann nur 21zig sein. Hatte die 23 gekauft!
  2. MTBWEBH

FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

Wow, die lassen sich das aber gut bezahlen. Alternativlos, gehe ich von aus?
  3. MTBWEBH

FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

Guten Abend. Gibt es das Teil komplett?
  4. MTBWEBH

FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

Moin. Kartusche komplett ausbauen und auseinander bauen. Schauen was defekt ist. Muss also was gebrochen sein? Was kostet so eine Welle?
  5. MTBWEBH

FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

Den blauen äußeren. Wobei das ist jetzt die Frage. Im Inneren ist ja nur eine Mutter. Wenn die Knöpfe runter sind, weißt du? Sind aber wohl zwei, wenn man das genau betrachtet. Ja muss ja. :D Auf jeden Fall den grossen äusseren.
  6. MTBWEBH

FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

Die hast du am Anfang gepostet. Ist das Bild Nr.3
  7. MTBWEBH

FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

Ja Moin. Habe eine Technische Frage. Ich habe jetzt mein Service erledigt, und habe bei der Kartusche einen eventuell groben Fehler gemacht. Siehe am Anfang das Bild drei. Diese schraube, habe ich überdreht. Ich wollte da aufmachen, die ist aber so dermassen fest, da habe ich das verbockt...
  8. MTBWEBH

Hinterbau Wippe Scott Genius 900(2022)

Ja vielen Dank euch für die ausführliche Antwort. Bleibt also nichts anderes übrig. So werde ich das machen. Man lernt immer was dazu.
  9. MTBWEBH

Hinterbau Wippe Scott Genius 900(2022)

Grüße euch. Ich habe bei mir an meinem Heck(Wippe) alle Lager ausgewehselt. Jetzt habe ich da am Rahmen eine Stelle, wo Lager sind. Ich habe beim wechseln nicht bemerkt, dass dor noch im Inneren eine Art Hülse ist, zwischen den Lagern. Ist beim Ausbau in den Rahmen gefallen, und ich habe das...
  10. MTBWEBH

Cube Stereo 140 Super HPC 27,5 Thread

Moin Leute. eine Frage an die die sich schon mit dem Steuersatz bei dem Stereo Auseinandergesetzthaben. Das es IS41 - IS52 ist, will ich nur vollständigkeitshalber reinschreiben. habe mir also das gute Stück von Cane kreek bestellt, https://www.bike24.de/p1116181.html und es passt auch rein...
  11. MTBWEBH

Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

Danke euch!
  12. MTBWEBH

Hi. Ich denke, ich sollte das besser durchlesen. Ich dachte tatsächlich, es ist zum schließen. Was genau soll das den sonst bringen?
  13. MTBWEBH

Moin. Du hast doch rechts die Möglichkeit mit dem äußeren Ring die Gabel zu schließen. Hat ja fast ein Jahr funktioniert. MfG
  14. MTBWEBH

Mal eine Frage, ich hatte das noch nie. Gabel ist im geschlossenen Modus genauso als wenn sie Open ist. Fox 36 Grip2. hatte das schone jemand?
  15. MTBWEBH

Xtr 12 fach Problem mit Justierung s. Schaltung

Ich werde bekloppt. Schande über mein Haupt. Das war der Knaller. Vielen lieben Dank dir.
Zurück