Aktueller Inhalt von mtbwilli

1. mtbwilli

Großprojekt „Grenztrail”: 200 km neue Trails für Nordhessen

Bei uns gibt es keine Beschränlkung dfür Mountainbiker jeder Weg darf befahren werden ob schmal oder naturbelassen. Durch den Grenztrail wird sich nichts ändern es soll nur ein zusätzliches Angebot geben
  2. mtbwilli

Bei uns gibt es keine Beschränlkung dfür Mountainbiker jeder Weg darf befahren werden ob schmal oder naturbelassen. Durch den Grenztrail wird sich nichts ändern es soll nur ein zusätzliches Angebot geben
  3. mtbwilli

Bei uns gibt es keine Beschränlkung für Mountainbiker jeder Weg darf befahren werden ob schmal oder naturbelassen. Durch den Grenztrail wird sich nichts ändern es soll nur ein zusätzliches Angebot geben
  4. mtbwilli

5. mtbwilli

Rose-Rider-Meeting 2012

Egal, ob Rose kommt wir freuen uns auf Euch. Der Hüttenwirt ist etwas in die Jahre gekommen und scheidet bei der diesjährigen Mitgliederversammlung aus dem Vorstand aus. Es kann nur wieder besser werden.
  6. mtbwilli

Würde mich opfern und mit Dir biken. Kannst Du bei mir vorbei kommen Volker

Würde mich opfern und mit Dir biken. Kannst Du bei mir vorbei kommen Volker
  7. mtbwilli

bleibt die DH Strecke jetzt in Willingen

Willingen: DH und 4 X Cross bleiben geöffnet Die Weltcup Downhilll und Four Cross Strecken von Willingen bleiben den Bikern erhalten. Bedingungen sind, vorherige zu Fuß Besichtigung sowie die entsprechende Schutzbekleidung. Die Benutzung ist auf eigene Gefahr.
  8. mtbwilli

Xenofit Master Serie JA ODER NEIN ??

Serie läuft weiter aber Xenofit ist leider kein Sponsor mehr
  9. mtbwilli

Willingen Marathon

Hallo Start um 7:30 Startblock A, B C. Start um 8:00 Startblock D, E, F Zeitlimit: mittlere Runde 11:30 große Runde 14:00 und denkt dran, wer die mittlere Runde im Zeitlimit geschaft hat, sollte es mit der großen Runde probieren, denn dann gehöhrt man zu den...
  10. mtbwilli

Rücksicht auf Jäger !!!!

Celle. Wer in den Wald geht, muss auf ansitzende Jäger Rücksicht nehmen. Das entschied das Amtsgericht Celle im Streit zwischen einem Lehrer und drei Jägern. Die Waidsmänner hatten wegen unzulässiger Jagdtstörung geklagt. Die Beteiligten einigten sich, dass der Lehrer nur noch an zwei...
Zurück