bleibt die DH Strecke jetzt in Willingen

Mad1974

wer bremst verliert......
weis wer ob die neue DH Strecke jetzt in Willingen bleibt und ob sie
für die Öffentlichkeit freigegeben wird ?!? weil würde dann nächste
WE gerne mal ne Runde "drehen"...

Mad1974 schrieb:

Also ich hab da noch nix offizielles gehört, aber man hat in Willingen überall gemunkelt, dass sie bleibt. Diddie Schneider will wohl noch ein paar Chickenways einbauen, um die krassen Sachen zu entschärfen. Sind aber nur Gerüchte!
Wäre ja auch ein Unding, wenn man eine Strecke, die mehrere hunderttausend Euro gekostet hat wieder platt macht!

Mal warten, wann's was Offizielles zu hören gibt.

ich würd mich freuen wenn die Strecke bleibt.
Dann würd ich vielleciht auch mal fürn Wochenende hinfahren wenn kein Rennen ist

jaja....gottseidank bleibt sie....
sie is nicht sooo weit von hier weg...also ne bessere alternative für wochenenden als winterberg... :o
die Strecke in willingen is ziemlich geil würd ich sagen...

Das ist amtlich, die Strecke bleibt !!
Und im nächsten Jahr findet wohl zu 90% wieder ein Worldcup auf ihr statt.
Das hab ich aus erster Hand !!

Das wäre top :daumen:
Aber ich glaube, dann kann Winterberg zumachen, oder? Willingen ist nur einen Katzensprung entfernt und bietet die besseren Strecken. Zumindest meiner Meinung nach ;)

Mad1974 schrieb:
die strecke wird stehen bleiben wird aber noch entschärft also ich denke das die chicken ways ausgebaut werden aber die strecke soll für normal strebliche unfahrbar sein :o meinte einige fahrer am sonntag zu uns genauso wie der untere teil vom 4x soll auch sehr krass sein mit dem corner drop und dem table mit 3 landungen komisches teil :lol:

chranz schrieb:
Willingen ist nur einen Katzensprung entfernt und bietet die besseren Strecken. Zumindest meiner Meinung nach ;)

Hat aber immer noch das Manko des EXTREM langsamen Liftes mit Besoffski-Ambiente.
Bisher nervte an Willingen auch immer das die Strecken doch recht schlecht gepflegt wurden.

chranz schrieb:
Aber ich glaube, dann kann Winterberg zumachen, oder? Willingen ist nur einen Katzensprung entfernt und bietet die besseren Strecken. Zumindest meiner Meinung nach ;)

denke nicht werde beide weiterhin gut gefüllt werden

Winterberg hat halt mehr Abwechslung!!

Hallo, darf ich mal was einwerfen?
Ein Kumpel hat erzählt, dass in der neuen Bike die, ich glaube, morgen rauskommt steht, dass die DM bzw. der KOB am Geißkopf auf einer neuen Strecke stattfindet. Wann soll er die denn noch gebaut haben? Oder baut er die jetzt? Vielleicht weiß einer was darüber oder war in letzter Zeit da.
MfG
Jimmy

Mad1974 schrieb:
Willingen: DH und 4 X Cross bleiben geöffnet
Die Weltcup Downhilll und Four Cross Strecken von Willingen bleiben den Bikern erhalten.
Bedingungen sind, vorherige zu Fuß Besichtigung sowie die entsprechende Schutzbekleidung. Die Benutzung ist auf eigene Gefahr.

Zitat von Jimmy:
Hallo, darf ich mal was einwerfen?
Ein Kumpel hat erzählt, dass in der neuen Bike die, ich glaube, morgen rauskommt steht, dass die DM bzw. der KOB am Geißkopf auf einer neuen Strecke stattfindet. Wann soll er die denn noch gebaut haben? Oder baut er die jetzt? Vielleicht weiß einer was darüber oder war in letzter Zeit da.

also in bischofsmais wird ein neuer dh und ein neuer freeride entstehen, wobei der alte dann geschlossen wird (endlich!).
das der KoB schonn auf der neuen strecke stattfinden soll, bezweifle ich stark.bzw. geht gar net, weil
der streckenbau wird erst anch den fahrtechnikkursen beginnen, was erst gegen anfang august ist. ...und ich bin dabei und buddel fleißig mit!!!! juhuu :p

EDIT: nich das es falsch verstanden wird; der alte dh bleibt natürlich da, nur diese waldautobahn alias "freeride" wirds dann nich mehr geben

Zurück