Aktueller Inhalt von mterminator

1. mterminator

Francesco Moser Rennrad im Keller...

Das war die Idee dahinter ;-) Damit die Teile ein gutes neues Zuhause bekommen...
  2. mterminator

Klein Mantra Race

danke für die Antwort, beim nächsten Fund werde ich versuchen die richtige Foren Kategorie zu finden
  3. mterminator

Klein Mantra Race

Hallo, Neben dem Moser ist auch noch ein Klein Mantra aufgetaucht, wirkt ein bisserl verbastelt. Zum Beispiel sind Vorderrad und Hinterrad unterschiedlich... Was könnte ich dafür noch bekommen? Lg, Martin
  4. mterminator

Danke für das Feedback, ich schau mal welche campa da oben ist, respektive welche Laufräder verbaut sind ... Lg, Martin
  5. mterminator

Hallo, Beim aufräumen der Garage ist folgendes Rennrad aufgetaucht. Ich bin zwar auf aktuellen Rädern unterwegs und kann kaum einschätzen was so ein altes Radl wert ist.. Könnt Ihr mir helfen? Lg, Martin
  6. mterminator

Hallo, Hier meine kontodaten: Martin Petruj Konto IBAN AT891200000911145761 BIC BKAUATWW...

Hallo, Hier meine kontodaten: Martin Petruj Konto IBAN AT891200000911145761 BIC BKAUATWW 40+15€ Sobald da Geld am Konto ist schicke ich Dir die Gabel ... Lg, Martin
  7. mterminator

29er Galerie

Hallo, Habe mir im Herbst auch ein 29er zusammengeschraubt ... hier zwei Bilder von einer schönen Herbst Runde :-) Lynskey 29Pro, mit XTR/XT Mix
  8. mterminator

Titan HT 29er

Hallo Freunde, Ich bin mal so frei und hänge mein Lysnkey hier mit rein. Aufbau ist gestern Abend fertig geworden :-) lg, martin
  9. mterminator

Enduro Rahmen mit 1.5zoll steuerrohr

habe gabel uns restliche Teile von meine kaputten Whiplash, darum wollte ich auf einen anderen Rahmen mit 1.5 Zoll Steuer umsteigen... Danke für Eure Antworten! cu, martin
  10. mterminator

Enduro Rahmen mit 1.5zoll steuerrohr

Grias Eich, Gibt es eine Übersicht welche MTB Rahmen mit 1.5Zoll Steuerrohr verfügbar sind? danke für Eure Hilfe, martin
  11. mterminator

Whiplash mit gebrochenem Umlenkhebel

Grias Eich, Ende September 2008 ist mir einer der beiden Umlenkhebel bei meinem Whiplash (gekauft im Juli 2004) gebrochen, habs dann zum Händler gebracht und dann hat dieser versucht diesen Hebel als Ersatzteil zu bekommen .. Ein langes hin und her startet, erst kommt soll der Teil im Dezember...
  12. mterminator

Intense Cycles Gallery - Show your ride!

dieser bügel war damals notwendig, sonst wars nicht wirklich downhill tauglich ... unter http://mterminator.pinkbike.com/album/my-bikes/ gibts weitere bilder von diesem alten schätzchen ...
  13. mterminator

Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Mein 1996 Intense, hängt nur noch an der Wand im Wohnzimmer:
  14. mterminator

Training zur Fettverbrennung

so, nun nach Theorie die Erfolgsmeldung, habe heute die 80kg unterboten, esse gesund, geh 3~4 die woche biken, zwischen durch laufen, volleyball und yoga fürn rücken, habe schon zweimal bandscheibe vorfallen lassen :-(, komme auf ~15stunden sport .. wäre ja alles nicht so wild, vor 3 jahren habe...
  15. mterminator

Sattelstützdurchmesser Whiplash

Grias Eich, Gilt das auch für 2004er modelle ?! der Durchmesser von 30.0 mm ?! thanx for help, martin
Zurück