Aktueller Inhalt von mtfuji

  1. M

    Ok, danke, konnen Sie die Versandosten bitte auch angeben fur Niederlande beim Anzeige im...

    Ok, danke, konnen Sie die Versandosten bitte auch angeben fur Niederlande beim Anzeige im MTB-News? Am moment kann ich nicht kaufen weil kein Versand fur Ausland dort ist angegeben. Mfrgrusse arno
  2. M

    Hallo, wieviel ist Versand nach Holland fur der folgende Gabel? Vielen dank. Mfrgrusse Arno Sr...

    Hallo, wieviel ist Versand nach Holland fur der folgende Gabel? Vielen dank. Mfrgrusse Arno Sr Suntor AION 34 RLR 140 mm 29 Zoll AIR Federgabel 15x100
  3. M

    Canyon Spectral CF 9.0 im Test: Allrounder mit Abfahrts-Ambitionen

    Was ist hier passiert mit dem "Long and Low" handling? Im besonders Low.... ein Steuerrohr von 17cm beim XL!!!!! Das war bis 2010, aber Heute??
  4. M

    Wer fährt Centurion?

    Leider ist in Wochenende das Oberroher gerissen von meine so beliebte Centurion Numinus aus 2009....:heul: Vielleicht gibt es hier nog Liefhaber fur der Rahmen? Habe auch noch ein extra Schaltauge und Kugellager fur die hinterbau dabei. Dampfer ist ein Manitou 3Way Swinger mit SPV, ist ganz in...
  5. M

    Wer fährt Centurion?

    Danke! Ja, bin Ich gefahren, war gut zu tun mit der Numinis mit 140mm Sektor Gabel. Aber was man hier wirklich braucht ist ein absenkbare sattelstutze. Nachdem auch ein gekauft...:D
  6. M

    Wer fährt Centurion?

    Numinis in Glentress, Scotland...
  7. M

    Mondraker 2015 - neues 29"-All Mountain: von Summum bis Panzer

    Habe ein Vantage RR 2015 und Ich kann sagen: Bockig ist es sicher nicht, durch die lange Radstand ist das Rahmen sehr Komfortabel!
  8. M

    Wer fährt Centurion?

    Meine ist ein bischen Dunkel Orange ja, im vergleich mit Ihren Bike. Vielleicht haben Sie viel in Summer gefahren, in die Sonne! :-))
  9. M

    Wer fährt Centurion?

    Danke, ja, weiss Ich, die blaue hatte Ich nog im Hause...Im Zukunft komme dort auch schwarze Leitungen..
  10. M

    Wer fährt Centurion?

    Centurion Numinis 2009 aus Holland! Mit Manitou SPV Dampfer und Rock Shox Sektor mit 140mm Federweg. Fahrt Super!
  11. M

    Wer fährt Centurion?

    Ja, Ich muss ehrlich sagen dass mein Centurion Numinis aus 2009 mit 120mm Hinten und 140mm am Gabel, die besten Fully ist die Ich gefahren habe. (Fully nr. 6 die Ich aufgebaut habe) Dass LRS System ist einfach viel besser dann alle andere die Ich gebraucht habe...
  12. M

    Wer fährt Centurion?

    Vielen Dank, zrk!!! Das war genau was Ich wissen wolte!!
  13. M

    Wer fährt Centurion?

    Hallo, eine kleine Frage. Ich habe ein Centurion Numinis Rahmen (2009) gekauft ohne Dämpfer. Habe (glucklich) ein Manitou SPV Dampfer finden konnen und Heute bekommen. Da sind 4 Buchsen dabei und ein von die Buchsen ist ein bischen breiter. Kommt die Oben zwischen Dampfer und Rahmen? Vielen dank!
  14. M

    Wer fährt Centurion?

    OK, danke, es ist fur ein 51 cm Rahmen. Ist die Dampfer noch ganz in Ordnung, und wieviel fragen Sie dafur? Wie sende Ich Ihnen eigentlich ein PN?
Zurück
Oben Unten