Aktueller Inhalt von mthShax

  1. mthShax

    Hamax Outback 2-Fahrradanhänger im Test: Der SUV für Kinder

    Hallo zusammen, falls jemand Interesse hat: wir verkaufen aufgrund zweitem Nachwuchs unseren Outback One. Ist seit dem Tausch der anfälligen Komponenten quasi nicht mehr gelaufen. Viele Grüße
  2. mthShax

    Hamax Outback 2-Fahrradanhänger im Test: Der SUV für Kinder

    Den Preisunterschied würde ich nicht bezahlen. Für 475 ist doch in Ordnung. Ich hatte meinen von babymarkt und die Retourenabwicklung bzw. Reparatur war (bis auf dass man den Originalkarton behalten sollte, wenn man den Platz hat), eins a. Limango als Teil von Otto sollte da schon auch in der...
  3. mthShax

    Hamax Outback 2-Fahrradanhänger im Test: Der SUV für Kinder

    Mach Dir keine Sorgen. Der Stoff des Anhängers ist beim alten Modell absolut in Ordnung. Kein Anlass zur Verbesserung. Kauf bei nem vernünftigen Händler und wenn das Reißverschlusszeug verreckt, dann eh in den ersten zwei Jahren (länger benutzt Du das Teil vermutlich eh nicht mehr). Dann wird...
  4. mthShax

    Hamax Outback 2-Fahrradanhänger im Test: Der SUV für Kinder

    Ich hab ja nur den alten, aber spontan würde ich sagen: das einzig relevante wäre die Optimierung der Reißverschlüsse. Die Sichtfenster waren auch beim alten Modell völlig ok. Das einzig Undurchdachte ist neben der absinkenden Kupplung das ganze System aus Regenschutz und Sonnenschutz. Der...
  5. mthShax

    Hamax Outback 2-Fahrradanhänger im Test: Der SUV für Kinder

    Sag gerne Bescheid, wenn Du was hast :)
  6. mthShax

    Hamax Outback 2-Fahrradanhänger im Test: Der SUV für Kinder

    Kenn ich. Qeridoo hat da einen Verdrehschutz. Für hamax gibt's das nicht...
  7. mthShax

    Hamax Outback 2-Fahrradanhänger im Test: Der SUV für Kinder

    Und, wie wirkt das ganze haptisch?
  8. mthShax

    Hamax Outback 2-Fahrradanhänger im Test: Der SUV für Kinder

    Ist doch bei den Autos dasselbe. Mir ist beim T6 (Neuwagen) nach 2 Wochen der rechte Fensterheber verreckt. Das sind Bauteile die es seit 40 Jahren gibt und da wird im Nachkommabereich noch gespart. Dafür hat man dann wieder Garantiefälle. Versteh das auch nicht. Hat mir eigentlich jemand...
  9. mthShax

    Hamax Outback 2-Fahrradanhänger im Test: Der SUV für Kinder

    Also bei uns haben sie zunächst eine Abholung arrangiert, wir hatten dann aber keinen Karton, in den das Teil gepasst hätte... Wir versuchen es jetzt daher nochmal. Ist noch kurz vor Ablauf der 2 Jahre.
  10. mthShax

    Hamax Outback 2-Fahrradanhänger im Test: Der SUV für Kinder

    Dem ist nichts hinzuzufügen - ich habe exakt dieselben Erfahrungen gemacht (Verdeck, Räder, zusätzlich Speichen kaputt, Reklamation babymarkt).
  11. mthShax

    Finale Entscheidungshilfe / neues HT

    Leider kenne ich mich damit nicht aus und will mich auch gar nicht so tief mit der Materie beschäftigen. Bei allem, womit ich mich nicht auskenne, vermeide ich Selbstdiagnose oder Dr. Google wann immer es geht :-)
  12. mthShax

    Finale Entscheidungshilfe / neues HT

    Danke. Das war auch meine Einschätzung und das hier kurz bestätigt zu wissen, war meine Intention. In der Tat habe ich genau das dem Händler schon vor einer Woche vorgeschlagen, bisher aber keine Antwort erhalten. Gehe nun erneut auf ihn zu. Grüße Alex Edit: Natürlich war der Finger an der Felge.
  13. mthShax

    Finale Entscheidungshilfe / neues HT

    Ca. 1,5 bar
  14. mthShax

    Finale Entscheidungshilfe / neues HT

    Bin grade erstmal zur Einführung schön auf dem Serpentinenweg auf Laub gestürzt. Langsam und nicht wild, aber das Schaltwerk und der rechte Bremshebel haben die obligatorischen Kratzer - das wiederum nehm ich jetzt einfach mal mit Humor 🤷🏼‍♂️
  15. mthShax

    Finale Entscheidungshilfe / neues HT

    Ach ja. Ich mach unserem Ruf als Oberbruddler (Schwaben) grade mal wieder alle Ehre. Möchte an der Stelle aber auch nicht unerwähnt lassen, dass das Bike unfassbar geil aussieht es so schön in der Hand liegt der Flex in Verbindung mit dem Isospeed mir manchmal unheimlich vorkommt will sagen...
Zurück
Oben Unten