Aktueller Inhalt von mtic

1. mtic

Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

Eine Frage fur Canyon insider :): kommt der 29er und wann?
  2. mtic

Specialized MTB-Reifen

Wie ist jetzt mit neuen GRIPTON Mischungen bei Butcher: ist sie bei Control und Grid version dieselbe oder zwei verschiedene wie bisher - 50a fur Control und 42a/70a fur grid version?
  3. mtic

Bikekauf: Fox 32 Float vs. Manitou Minute/Radium

Hat jemand schon gefahren diese Manitou kombination und kann einen Urteil geben? Und vor allem welche system hat radium RL, eine klasische lock out oder eine platform?
  4. mtic

Enduro-Reifen

ja, ich brauche fur VR fur winter, also grip'r sollte bessere wahl sein. Wie ist mit mischung, ist GUM X ok fur minus grad und ist es weicher als maxxpro 60a? Fur VR wurde ich gerne einen weicheren mischung als maxxpro und der auch wintertauglich ist.
  5. mtic

Enduro-Reifen

Hi, hat jemand der Michelin Wildrock'r 2 gemessen? Hat Reifen reale 2.35 breite?
  6. mtic

Marzocchi Enduro Gabeln / Erfahrungen, Service und Technik MZ 350 55 und Co.

@Raesfeld, noch eine Frage: wenn ich original dichtung mit einen x ring umtauschen wolle (x ring grosse hast du schon geschrieben), kann ich nur tauschen oder muss ich noch was am kolben tun? Passt der x ring problemlos ins kolben?
  7. mtic

Hast du vielleicht info, wie gross ist diese o-ring und aus welchem Material? Interresant ist aber das 2012 55 air kartusche keinen schaum oder o ring hat (so sieht auf dieser Bild aus): EDIT: hier ist klar zu sehen: Vielleicht ist diese Untreschied das grund fur bessere Anschprechen von...
  8. mtic

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Leicht, haltbar und abfahrtsorientiert!
  9. mtic

MAXXIS MTB-Reifen

Meine Erfahrung ist nicht die selbe - letzte woche habe mit selbe Reifen eine Tour gefahren mit temperaturen zwischen 0 und 5°C und 3C fuhlt sich harter als maxxpro. Wenn ich ins Tal gekommen (dort war wesentlich warmer) da war wieder alles ok.
  10. mtic

Hm, das ist interessant, weil innen technik ist, glaube ich, gleich? Oder ist im 350 eine erneuerte luft kammer system? Allerdings ist wecshel auf 350 leider zu teuer.
  11. mtic

Raesfeld, danke fur photos, Wir haben auch einige Probleme mit ansprechverhalten des 2014 55 CR und unsere importeur (Slowenien) sagt das grund ist luft kammer, insbesondere luft Dichtung, deshalb wechseln sie diese original Dichtung mit einem der besser lauft. Performance des Gabel nach...
  12. mtic

MAXXIS MTB-Reifen

Ich glaube welche mischung ist auch maal Geschmacksache. Sicher ist; Maxxpro fur hinten ist eine guter allroundler, aber meiner Erfahrungen nach fuhlt sich nicht so wohl in nasse wie zB Butcher control mit 50a. Deshalb mochte ich mit 3C probieren.
  13. mtic

MAXXIS MTB-Reifen

Ich brauche neue Reifen und habe entschieden fur DHR2 exo 2.4 vorne und hinten. Nur welche mischung vorne weiss ich noch nicht - fur hinten ist 3C maxxterra geplant (maxxpro 60 ist fur mich zu hart/rutschig wenn nass ist), aber vorne muss ich zwischen 3C oder ST entschieden.. 3C Maxxterra ist...
Zurück