Aktueller Inhalt von mtpal

1. M

Touren/AM-Fully-Rahmen (120mm-140mm) gesucht

Bin noch auf der Suche nach nem Touren-Rahmen
  2. M

Rock Shox Revelation oder Sektor mit 20er Steckachse

Hätte ne schwarze RS Revelation RLT, umgebaut auf Air U-Turn 120-150mm. 20mm Steckachse, 21,4cm Gabelschaftlänge. Gewicht unter 1,8kg.
  3. M

Fast genau was ich suche. Mit der Farbe kann ich mich allerdings noch nicht so ganz anfreunden ): Hat noch jemand etwas?
  4. M

Hallo, ich suche einen Touren- oder AM-Rahmen in Gr. 18" oder 20". Federwegstechnisch interessiert mich 120mm - 140mm Heckfederweg. So in der Richtung von Trek Fuel EX, Ghost AMR, Canyon Nerve XC/AM, Lapierre Zesty/X-Control o.ä. Sollte nicht zu alt sein und preislich bis max. 600 € liegen...
  5. M

Suche gutes Enduro

Hätte ein Lapierre Spicy 316 orange in Gr. M anzubieten. 1400 € VHB.
  6. M

Santa Cruz Chameleon

Nur Rahmen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330576068276&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  7. M

Suche Downhill/Freeride Bike (gebraucht) 1500-2000€

Verkaufe ein Lapierre Froggy 318 in Gr. L für 1500 €. Bei Interesse PN.
  8. M

Suche Downhill / Freeride Bike komplett

9. M

Suche Dringend Downhill/freeride bike

10. M

Lapierre Froggy 318

...biete eins für 1500 € VHB an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPIdll?ViewItem&item=330567935841
  11. M

Lapierre Froggy

Hi, alles schon erledigt.ein kurbelabzieher + inbus und fertig :-) Merci
  12. M

Lapierre Spicy

Welche preistechnisch nicht allzu abgefahreren Kurbeln passen eigentlich in das Pressfit-Hollowtech?-Innenlager vom Spicy 316 von 2008? Shimano passt ja von den Maßen, allerdings kenne ich da nichts in weiß. Bei Truvativ gibt es diverse weiße Kurbeln (Holzfeller, Hussefelt etc.), allerdings...
  13. M

Nicolai Helius FR 2005: Kürzung Sitzrohr

Danke für eure Antworten. Ich werde die Aktion wohl, mit Beherzigung der Ratschläge, nächstes oder übernächstes WE selbst durchführen. Vorrausgesetzt ich traue mich dem auf der Werkbank liegenden Rahmen schlussendlich Säge, Bohrer und Flex anzusetzen (: Falls jemand von Nicolai hier noch...
  14. M

Merci für deine schnelle Antwort. Ist es eine gute Idee den Schlitz in einer Bohrung enden zu lassen?
  15. M

Hallo, ich habe eine (bzw. 3) Frage zum Helius FR aus 04 oder 05: Das L-Sitzrohr ist mir etwas zu lang und ich hätte lieber Länge M. D.h. ich würde gerne um 4-5 cm kürzen (lassen). Der Schlitz für die Sattelklemme würde dann jedoch schon in den Bereich reinreichen, wo die Schweißnaht für den...
Zurück