Aktueller Inhalt von mubchen

  1. mubchen

    SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

    Lang habe ich mich mit den verschiedensten Sätteln rumgequält, bis ich mir irendwann den ersten 611er aktive gekauft habe und seitdem fahre ich auf allen Bikes Sq-lab Sättel. Beim 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey find ich das Design top und mei Popo freut sich auch schon endlich...
  2. mubchen

    SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

    Den neuen SQlab 611 Ergowave active würde ich gern mal ausprobieren.
  3. mubchen

    finale ligure

    Hab das mittlerweile auch unabhängig von der Pest verworfen.
  4. mubchen

    finale ligure

    Ok, danke erstmal. Ich werde den Matthias mal anschreiben. Dachte vielleicht gibt es ja Leute hier, die diesen oder ähnliche Trips schon gemacht haben, auch mit Erfahrungen. Ich möchte keine kommerziellen Angebote in Anspruch nehmen. Bislang haben wir das immer selber geplant und durchgezogen...
  5. mubchen

    finale ligure

    Weiß jemand wo man die Tour Daten herbekommt? Vielleicht ist das schonmal jemand so, oder so ähnlich gefahren?
  6. mubchen

    Finale 09-21

    Habe noch Resturlaub und würde gern eine Woche nach Finale. Suche nette Begleitung! Auto und Träger für max 3 Bikes sind vorhanden. Zeitfenster wäre bis Anfang Oktober möglich. Am WE 25./26.09. muss ich allerdings daheim sein.
  7. mubchen

    Erweiterung des Bikeparks Oberhof: Der vielseitigste Bikepark Deutschlands?

    Auch wenn sich alle richtig Mühe gegeben haben und geben, also großes Lob an das nette Personal, die Strecken vielfältig und sehr gepflegt sind, ist, wie schon angesprochen, der "neue" Sessellift, eine Katastrophe. Die Vorrichtungen zum Einklicken sind auch Super, aber die Geschwindigkeit geht...
  8. mubchen

    Sehenswerter Kurzfilm „Mont Thabor”: Manon Carpenter erkundet die französischen Alpen

    Gibt es Daten der Runde zum nachfahren? Der Film macht echt Laune!
  9. mubchen

    Erledigt

    Mach ne Anfrage, dann verkaufe ich ihn dir. Falls der widererwarten nicht passen sollte, kannst du ihn auch zurückschicken. Gruß Steffen
  10. mubchen

    Erledigt

    https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1318177-formula-freilaufkorper-shimano-9-10-11-fach-reserviert
  11. mubchen

    Erledigt

    Der ist okay. Können es über den Bikemarkt abwickeln. Dann mach ich dir noch ein Foto von. Lager sind top. Gruß Steffen
  12. mubchen

    Erledigt

    https://webshop.bestbike.de/de/specialized-freilauf-formula-shimano-10sp-steel-fr.html Da gibt es den neu. Der Formula XD Freilauf den ich dort bestellt habe, passte in meine Formula Nabe vom Giant Laufradsatz. Der Shimano ist jetzt übrig. 40€ inkl. Versand wäre mein Preis? Gruß Steffen
  13. mubchen

    Erledigt

    Wenn das der normale Freilauf für die 11-fach Shimano Kassette (11-42/46) ist, habe ich den übrig. Gerade gegen einen XD Freilauf getauscht.
  14. mubchen

    Shimano XTR M9100: Japaner stellen 12fach-Antrieb und Vierkolben-Bremse vor

    Weiß denn jemand, ob das neue XTR Schaltwerk an den alten 11fach XTR Schalthebel passt? Bei BC steht, dass es nicht mit dem 9000er und anderen 11fach Komponenten kompatibel ist und auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dassl es wohl eine andere Übersetung hat, was ich mir eigentlich nicht vorstellen...
  15. mubchen

    Singletrailtour um Coburg

    Hallo, ich bin kommenden Dienstag 14.08.18 in der Nähe von Coburg und wollte dort gern eine schöne Trailtour fahren, so 30-60km, bergab wenig Straße und Schotterpiste! Habt ihr Empfehlungen und ggfs. gps-Daten?! Würd mich sehr darüber freuen!
Zurück
Oben Unten