Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Sonja hatte ich einen Shuttle Tag inklusive Guide (Marcus ein deutscher) im Oktober. War eine mega Tour. Nur zu empfehlen.
Weiß jemand wo man die Tour Daten herbekommt? Vielleicht ist das schonmal jemand so, oder so ähnlich gefahren?Der Bayrische Rundfunk war mit Bergauf-Bergab und MTB unterwegs. Sendetermine:
Sonntag, 21.11.2021, 18:45 Uhr, BR Fernsehen
Montag, 22.11.2021, 03:00 Uhr, BR Fernsehen
Montag, 22.11.2021, 06:00 Uhr, BR Fernsehen
Mittwoch, 24.11.2021, 12:45 Uhr, 3sat
und in der ARD-Mediathek.
Eine Anfrage bei Google nach Trans-Ligurien liefert ein Angebot von 1.650 €. Auf der Seite ist das Bergauf-Bergab-Video verlinkt und im Impressum findet sich Matthias MarschnerWeiß jemand wo man die Tour Daten herbekommt? Vielleicht ist das schonmal jemand so, oder so ähnlich gefahren?
Hab das mittlerweile auch unabhängig von der Pest verworfen.
Einfach bei Finale Outdoor nachfragen was geht- und anschließend rüber zu den Finale Bikers gehen und wiederholen.Kann hier jemand einen Bike-Reise Anbieter empfehlen, bei dem die Anzahl an Tages Shuttle und 1x Shuttle nicht im Vorfeld festgelegt ist?
Möchte im Mai für 5-6 Tage nach Finale und würde mich eigentlich gerne einer Gruppe anschließen, da ich alleine Reise und gerne in Gesellschaft fahre. Würde aber auch gerne mal nen Day Off machen, um etwas zu regenerieren...
War noch nie dort.
für alle dies genauer wissen wollen, ich hab das mal eben Georefenziert und digitalisiert:Hab das mittlerweile auch unabhängig von der Pest verworfen.
Nö. Ist natürlich Ansichtssache… im August wars mal ne Woche 35+ letztes Jahr. Dann hängt man halt am Strand oder an den Badegumpen im Wald rumIst finale anfang Juli zu heiß? (soll kein reiner Bike-Urlaub werden)
Zum Eis essen genau richtig.....Ist finale anfang Juli zu heiß? (soll kein reiner Bike-Urlaub werden)
Nö. Ist natürlich Ansichtssache… im August wars mal ne Woche 35+ letztes Jahr. Dann hängt man halt am Strand oder an den Badegumpen im Wald rum. Finale ist immer geil!
Zum Eis essen genau richtig.....
Deine Hitze Toleranz kennt halt keiner.
,,Angeblich,, gibt's da Shuttels ,die dein Leiden erträglicher machen.....
Ich glaube dass 33 in serfaus etwas anders ist als 33 in finaleVor 2 Jahren in Serfaus-Fiss hatte es 33 und ich fands angenehm... allerdings war es ein reiner Bikepark Urlaub.
Puh, wärme mag ich sehr..![]()
Ich glaube dass 33 in serfaus etwas anders ist als 33 in finale
Aber ja,wenn du Hitze oder Wärme magst, hau rein. Für mich wäre es nichts, ich würde einfach an der nato Base oder DIN bleibenund dort Kaffee oder/und Bier trinken