finale ligure

Moin,

Japp die hatte ich auch gefunden, aber steht da was von Singlelift? Hab ich nicht gefunden.

Hört sich aber für den ganzen Tag nicht verkehrt an.

Grüße

Der Bayrische Rundfunk war mit Bergauf-Bergab und MTB unterwegs. Sendetermine:
Sonntag, 21.11.2021, 18:45 Uhr, BR Fernsehen
Montag, 22.11.2021, 03:00 Uhr, BR Fernsehen
Montag, 22.11.2021, 06:00 Uhr, BR Fernsehen
Mittwoch, 24.11.2021, 12:45 Uhr, 3sat
und in der ARD-Mediathek.
Weiß jemand wo man die Tour Daten herbekommt? Vielleicht ist das schonmal jemand so, oder so ähnlich gefahren?

Weiß jemand wo man die Tour Daten herbekommt? Vielleicht ist das schonmal jemand so, oder so ähnlich gefahren?
Eine Anfrage bei Google nach Trans-Ligurien liefert ein Angebot von 1.650 €. Auf der Seite ist das Bergauf-Bergab-Video verlinkt und im Impressum findet sich Matthias Marschner :). Kannst da ja mal fragen, ob du von dort mehr Informationen bekommst, ansonsten schreib Bergauf-Bergab an. Aber auf die Anfrage liefert auch Google schon noch mehr Treffer.

Ok, danke erstmal. Ich werde den Matthias mal anschreiben. Dachte vielleicht gibt es ja Leute hier, die diesen oder ähnliche Trips schon gemacht haben, auch mit Erfahrungen. Ich möchte keine kommerziellen Angebote in Anspruch nehmen. Bislang haben wir das immer selber geplant und durchgezogen. Ich denke man ist hier im Forum und speziell in der Ligurien Gruppe schon gut aufgehoben, wenn man Info's braucht. Ist ja sicher auch für andere User hilfreich. Also wenn wer was weiß, dann mal Laut geben.

Kann hier jemand einen Bike-Reise Anbieter empfehlen, bei dem die Anzahl an Tages Shuttle und 1x Shuttle nicht im Vorfeld festgelegt ist?

Möchte im Mai für 5-6 Tage nach Finale und würde mich eigentlich gerne einer Gruppe anschließen, da ich alleine Reise und gerne in Gesellschaft fahre. Würde aber auch gerne mal nen Day Off machen, um etwas zu regenerieren...

War noch nie dort.

Kann hier jemand einen Bike-Reise Anbieter empfehlen, bei dem die Anzahl an Tages Shuttle und 1x Shuttle nicht im Vorfeld festgelegt ist?

Möchte im Mai für 5-6 Tage nach Finale und würde mich eigentlich gerne einer Gruppe anschließen, da ich alleine Reise und gerne in Gesellschaft fahre. Würde aber auch gerne mal nen Day Off machen, um etwas zu regenerieren...

War noch nie dort.
Einfach bei Finale Outdoor nachfragen was geht- und anschließend rüber zu den Finale Bikers gehen und wiederholen.

Jemand vielleicht einen Tipp für eine Unterkunft in der Nähe von der Finale Outdoor Base für 6-7 Leute? 17.9-24.9.
Ideal wäre es wenn die Unterkunft nicht so weit weg wäre damit man nicht immer mit dem Auto da hin muss wegen den begrenzten Parkmöglichkeiten.
Airbnb, Booking habe ich schon durch.

Nö. Ist natürlich Ansichtssache… im August wars mal ne Woche 35+ letztes Jahr. Dann hängt man halt am Strand oder an den Badegumpen im Wald rum🤷🏻‍♂️. Finale ist immer geil!

Vor 2 Jahren in Serfaus-Fiss hatte es 33 und ich fands angenehm... allerdings war es ein reiner Bikepark Urlaub.

Zum Eis essen genau richtig.....
Deine Hitze Toleranz kennt halt keiner.🤥
,,Angeblich,, gibt's da Shuttels ,die dein Leiden erträglicher machen.....

Puh, wärme mag ich sehr.. :D

Vor 2 Jahren in Serfaus-Fiss hatte es 33 und ich fands angenehm... allerdings war es ein reiner Bikepark Urlaub.

Puh, wärme mag ich sehr.. :D
Ich glaube dass 33 in serfaus etwas anders ist als 33 in finale 😅

Aber ja,wenn du Hitze oder Wärme magst, hau rein. Für mich wäre es nichts, ich würde einfach an der nato Base oder DIN bleiben 😂und dort Kaffee oder/und Bier trinken

Ich glaube dass 33 in serfaus etwas anders ist als 33 in finale 😅

Aber ja,wenn du Hitze oder Wärme magst, hau rein. Für mich wäre es nichts, ich würde einfach an der nato Base oder DIN bleiben 😂und dort Kaffee oder/und Bier trinken

verdammt haha. Wollen nicht nur shutteln sondern auch mal normalere Touren fahren....
Dann ist es vielleicht doch der falsche Zeitraum für finale :D

Zurück