Aktueller Inhalt von Mucho Grande

1. M

Marzocchi Bomber Z1 BAM 100 verliert Öl

hallo @mankra cool dann kannst du mir ja meinen nächsten Dichtungswechsel machen für 25€ !!!!!!!!!!!!!!!!!! Also ich hab da schon mehr dafür gezahlt um genau zu sein 90€ bei MZ. naja 99 Gabel das heist die gute lag schon mal 2 Jahre rum. am besten noch in der auslage deines händlers...
  2. M

Marzocchi Jr. T 2002

sorry dann mußt du dir eine SUPER T PRO kaufen da kann man das von außen einstellen für schlappe 240€ aufpreis das ist doch günstig! MfG DJ
  3. M

Nachrüsten bei Marzoche Preis/Aufwand

Servus! 100mm? was für ein Baujahr? Wenn du eine 2002 DJ hast mußt du die Gabel zerlegen. - Also die Gabeldeckel mit nem 24er aufschrauben. - Dann mit einem 15er die Bodenschrauben lösen (am besten leicht auf die noch im Standrohr steckenden Federn drücken und gegenhalten). - Federn...
  4. M

taugt die z3 qr20 (2001)was?

naja dann eher wie eine Z1 Wedge mit weniger Federweg. Bei der MXR hast du ja ein einteiliges Tauchrohr ( 1-Piece MG Monolight) die Z3 ist super da gibts nichts zu sagen. Mußt mur schaun das die Gabel noch OK ist ( Dichtungen,Bushings und Frisches Oil) dann geht das scho. Cu DJ
Zurück