Aktueller Inhalt von muchomamba

  1. M

    Tout Terrain Singletrailer II Sport 24 im Test: Dampfwalze für den Nachwuchs

    in der Kategorie gibt es ja leider nicht so viele Alternativen...
  2. M

    Tout Terrain Singletrailer II Sport 24 im Test: Dampfwalze für den Nachwuchs

    3 von 5 Punkten für den einzigen Anhänger mit dem man wirklich ins Gelände gehen kann?! Und das bei mtb news? Na ja sei es drum. Das Ding ist jeden Cent wert und war/ist eine der besten Anschaffungen die man sich mit Kind leisten sollte. Für mich die einzig wirkliche Verbesserung wären die...
  3. M

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    prima, danke
  4. M

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    weiß jemand ob ein 38er Kettenblatt dran passt?
  5. M

    9 Fahrradanhänger für Kinder im Vergleichstest: Das ist der beste Anhänger für dein Kind!

    meiner Meinung nach ist eine verstellbare Rückenlehne irrelevant (so flach das der Kopf nicht nach vorne oder zur Seite kippt geht eh nicht). Wir haben den Sandini Sleep Fix Baby vor der Fahrt angelegt, so locker das es keine Gegenwehr aber auch keinen Halt gab. Sobald geschlafen wurde einfach...
  6. M

    9 Fahrradanhänger für Kinder im Vergleichstest: Das ist der beste Anhänger für dein Kind!

    die bike hat die beiden mal ausführlich verglichen: https://www.bike-magazin.de/zubehoer/sonstiges/test-mtb-fahrradanhaenger-von-kolofogo-+-tout-terrain
  7. M

    Neuer Laufradsatz + Reifen für Cube Nuroad Race FE 21

    Bin auch auf der Suche. Bin über folgenden LRS gestolpert. https://www.bike24.de/p1334116.html Hast du zwischenzeitlich was gefunden? LG jo
  8. M

    Steuersatzkappe SP-Connect 5mm erhöhen, nur wie?

    hast du noch nen Spacer unter dem Vorbau? den könntest du nach oben setzen...
  9. M

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    Stimmt, gar nicht einfach passende zu finden. Die hier passen aber: https://www.amazon.de/gp/product/B07L8PXB3J/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1
  10. M

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    funktioniert alles problemlos :daumen:
  11. M

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    Kurbel bleibt, ein passendes Kettenblatt mit LK 104 wird allerdings fällig.
  12. M

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    Für die Quarq bräuchtest du ne neue Kurbel. Hab das hier am Rad: https://www.sigeyishop.com/product-category/axo-power-meter-spider/sram-mtb/ Bin bisher sehr zufrieden. Kommt innerhalb einer Woche aus Hongkong, komplett verzollt.
  13. M

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    Hatte die Stütze noch von meinem alten Rad und wollte Sie eigentlich am Lux weiterverwenden. Leider lässt sich der Sattel für meinen Geschmack nicht weit genug nach vorne neigen. Waagerecht ist beim Lux mit dieser Stütze nicht möglich.
  14. M

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    nutzt ihr die Standard oder die extended Version? 5 Stunden sind ein Wort :eek:
  15. M

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    meine ist heute gekommen, bin gespannt, die Ergebnisse stimmen mich positiv :daumen:
Zurück
Oben Unten