Aktueller Inhalt von Muckel1

1. M

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Cube Litening c68x SL Gr.56 7,77kg wie Abgebildet (ohne Trinkflasche).
  2. M

K[a]nadische Trailrakete: Norco Optic

Der ist gut! Preis-Leistung unschlagbar wie ich finde...
  3. M

Kauftipp verspieltes Allmountain- / Trailbike

Mondraker raze, YT Izzo, zb.
  4. M

Der Last Bikes-Thread

Hast mal deine Steckachse überprüft(gereinigt/gefettet)? hatte ich jetzt am bike meiner Frau. Nachdem ich das Hinterrad raus hatte, Anlageflächen gereinigt und die Achse gefettet und mit richtigem Drehmoment angezogen hatte war ruhe.
  5. M

Ja, habe ich. Es geht sich gerade so aus aber eine gerade wäre besser..
  6. M

Felt F1, dura ace, Fulcrum Wind40, 25mm conti 5000 mit schlauch, sqlab carbon, syntace racelite Lenker... so wie abgebildet 6,82kg. Evtl.drehe ich den vorbau noch das ich etwas tiefer komme...
  7. M

Schladming/Leogang Ende Mai gut fahrbar?

Ich war letzte Woche Montag (23.5.) einen Tag in Leogang zum fahren. Hangman 1 von ganz oben war zu, sonst alles tipitopi und trocken. Steinbergtrail wurde etwas gearbeitet aber die Ballerstrecken waren alle erste Sahne! ...und es war nichts los :)
  8. M

Ich hab leider zur Zeit keine besseren Bilder als vor dem Gitter 🤭. Sobald das Wetter wieder besser ist und ich von indoor auf outdoor wechsel mache ich mal bessere. 1-2 vorm Gitter hab ich noch ;)
  9. M

Felt F1 SL 56er Dura ace komplett Fulcrum Wind 40 25mm Contis Syntace Lenker Sqlab carbon 6,82kg so wie abgebildet(fahrfertig). Schon etwas älter aber nicht langsam 😁
  10. M

Zeigt her eure Enduros

Scott ransom 910 (2021) -sqlab sattel -beast components lenker -77Style Vorbau -twinlock Gabel ab/ausgebaut
Zurück