Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey!
Ja, Oval zweifach bei AB funktioniert - bei mir 50&36 auf einer 105er Kurbel.
Wenn Du Dich mit der Optik der Winterblätter anfreunden kannst wird der Spaß auch billiger :)
https://absoluteblack.cc/oval-road-110-4-bcd-shimano-11s-winter-oval-chainring/
Das fährt sich auch richtig gut!
btw. laut Aussage des Besitzers ist wieder zurück :)
https://detektor.fm/gesellschaft/antritt-ausfahrt-des-monats-36er-auf-abwegen
Hallo Exto!
So ein kleiner Umweg (etwa 20km) Dir nicht schadet kann ich Dir nach den HaBe´s und vor Buchholz i.d.N. einen Schlafplatz / Bier etc. anbieten.
Ich glaube der Gute @annos kann da noch einen Geheimtipp (radkalt) mit Hütte und kurzem Umweg empfehlen. Diese liegt aber etwa 20km südlich...
Moin Moin!
Ich bin das Inbred lange Zeit mit der OnOne 26/29er Stahlgabel gefahren. Hat hervorragend gepasst - da ich es als MTB nutze hatte ich oft das Problem, dass ich mit den Füßen am Baumstümpfen etc. hängen geblieben bin, wo ich mit 26er vorher keine Probleme hatte.
Um dich mal weiter...
Moin Moin!
Der 16er ist zu klein, ich hatte auch erst einen 16er bei einer 83Schrittlänge, habe direkt nach der ersten Runde einen 18er bestellt.
Die 400er Sattelstütze war zu kurz...
Gruß M.
Moin Moin!
"Team" Hamburg war am Sonntag um 22:50 an der Weserhütte, es war großartig!
So viele Eindrücke, eine Traumhafte Gegend, so viele ErFahrungen!
In den nächsten Tag mehr dazu...
Vielen Dank an die hervorragenden Gastgeber, wir müssen leider beide heute arbeiten und mussten los.
Die...
Moin,
ich bin auf der Suche nach eine Tune Speedneedle oder Komm-Vor.
Zustand sollte neuwertig bis gut sein.
Einfach alles anbieten (mit Preis & Foto) !
Danke!
Moin!
Suche eine 29er Federgabel bis 80 - 100mm
Steckachse (kann aber auch QR9 sein)
kein Tapered - durchgehend 1 1/8"
Schaftlänge > 160mm
Angebote per PN mit Bilder & Preis.
Gruß & Danke!
M.
Moin!
Sind diese 15/Betreuer nicht für das nutzten des Campingplatzes?
Der Starter zahlt ja die Nutzung mit der Startgebühr, der Betreuer quasi extra (Duschen, Klo etc...).
Eine sonst sehr schöne Veranstaltung, ich werde so es zeitlich passt wieder dran teilnehmen.
M.