Aktueller Inhalt von mucki_deluxe

  1. mucki_deluxe

    Carver Drift und Transalpin: Neues Fullykonzept für 2017

    Also schlecht sieht es ja echt nicht aus, und funktional ist es garantiert auch....ABER....das sieht bis auf den ein oder anderen Knick genauso aus wie mein 2015er Radon Slide Carbon! Da aktuell "gefühlt" eh jeder Bike-Hersteller seine Räder mit der zentralen kleinen Wippe baut sehen auch viele...
  2. mucki_deluxe

    Rocky Mountain TRAIL GAMES: 2er Team-Startplatz + Übernachtung zu gewinnen!

    Ein sehr guter (Biker) Freund von mir heiratet am 02.Oktober, wo ich auch Trauzeuge bin und wir müssen bis dahin ordentlich abnehmen, damit wir in endlich in die Anzüge passen.....von daher wäre das Event die perfekte sportliche Herausforderung und Überraschung um mit dem Abnehmen anzufangen...
  3. mucki_deluxe

    Hier erst mal nichts mehr

    Hi, ich mache gerade Schlachtfest beim SCOTT Scale meiner Freundin: -XT Kurbeln 3-fach -XT Shifter, Schaltwerk, Umwerfer -Extrem leichter Laufradsatz DT Swiss 240s, Sapim Speichen, NoTubes ZTR Crest Felgen, inkl. Maxxis Crossmark und Larssen TT (Gewicht ca. 1.400g zzgl...
  4. mucki_deluxe

    Suche Fox Feder 500x3,25 (3.25) Dämpferfeder

    Hi Leute, suche für mein Norco Aurum (Fox RC2 / EBL 241mm) eine passende Feder 500x3,25, normal in Stahl ist ausreichend, oder falls jemand halbwegs günstig eine aus Titan hätte, wäre ich je nach Preis auch interessiert. Wäre prima, wenn sich jemande meldet!
  5. mucki_deluxe

    Helmkameras - wofür? Dafür - seht selbst! [She Does It Right - Video]

    Sorry Leute...ich will ja kein Spießer hier sein, aber ohne Safety-Jacket ist das echt fahrlässig ;-P Na okay...außer es ist ihr Hometrail und das Mädel testet die neuen POC-Brust-Pads (als Erlkönigversion);-) ...nix genaues weiß man nicht!
  6. mucki_deluxe

    Servus!

    Servus!
  7. mucki_deluxe

    Martyn Ashton - Road Bike Party

    Sind doch nicht alle Rennradfahrer schwule Mountainbiker ;-)!!! Hammer Video....und der YouTube-Verlauf ist einfach zu krass. Ich war gestern #1685 -> Heute 9:00 Uhr # 291.300 und 13:30 472.500 IRRE !!
  8. mucki_deluxe

    Hi, ist dein Spank Vorbau noch zu haben. Ich würde ihn gerne nehmen. Gib kurz Bescheid. MfG, Maik

    Hi, ist dein Spank Vorbau noch zu haben. Ich würde ihn gerne nehmen. Gib kurz Bescheid. MfG, Maik
  9. mucki_deluxe

    TREK BIKE ATTACK Lenzerheide – Wildhaber siegt – Schumann berichtet

    War wirklich eine überragende Veranstaltung mit super Wetter und guter Stimmung! Unter Freeridern laufen die Events halt doch mega locker und sehr freundschaftlicht ab!!! Ist schon derbe wenn man total im Eimer im Tal ankommt und weiß...jetzt geht´s nochmal aufwärts*kotz* Naja im Ziel...
  10. mucki_deluxe

    Revelation für´s Slayer SXC- Sinn oder Unsinn?

    Also ich würde wegen dem guten Ansprechverhalten wahrscheinlich die Lyrik bevorzugen. Hatte auch in meinem SXC die Marzocchi AM2 drin, war aber total enttäuscht, weil ich so eine schlechte Performance bis dato von MZ nicht gewohnt war. Bin letztes Jahr auf eine Fox Float 32RL umgestiegen und...
  11. mucki_deluxe

    Hausbesuch: SRAM: Aus Schweinfurt in die ganze Welt

    Cool und Interessant....finde der Elmar hätte alles komentieren sollen, er macht das ganz sympatisch und locker! Aber man sieht erneut, über Ingeneering/Entwicklung und know how from Germany...da geht halt nix drüber!!!
  12. mucki_deluxe

    Dufte: Spank Tweet Tweet Griffe

    Ich finde die Idee super und lustig sehen die Teile auch aus. Ohne solche Einfälle, die auch umgesetzt werden würde es in der Bikeszene doch langweilig werden. Ich denke mal nicht das SPANK dadurch zum Milliardenunternehmen wächst, aber trotzdem eine tolle Sache ;).
  13. mucki_deluxe

    Alda....nimm doch mal die Freundschaftseinladung von mir an;-)!! Achja, bin dieses und nächstes...

    Alda....nimm doch mal die Freundschaftseinladung von mir an;-)!! Achja, bin dieses und nächstes we daheim!!! Gruß, maik
  14. mucki_deluxe

    888 Vf Einstellungsmöglichkeiten???

    Ist die werksseitig wenigstens schon so eingestellt dass sie gut läuft bin da immer etwas skeptisch? Hab mir aus spaß eine "drop off triple" gekauft, die war auch nur über die Vorspannung mit Luft einstellbar und die hats mir nicht so gegeben im gegensatz zur z150fr die werksseitig tiptop läuft.
  15. mucki_deluxe

    888 Vf Einstellungsmöglichkeiten???

    Hallöchen, weiß zufällig jemand was was man bei der 2005er 888Vf einstellen kann? (Zugstufe/Druckstufe o.ä) ich weiß das man bei der 2006er unten an den Tauchrohren was einstellen kann...aber bei der 2005er???
Zurück
Oben Unten