888 Vf Einstellungsmöglichkeiten???

Registriert
10. März 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Dettenhausen
Hallöchen, weiß zufällig jemand was was man bei der 2005er 888Vf
einstellen kann? (Zugstufe/Druckstufe o.ä) ich weiß das man bei der 2006er unten an den Tauchrohren was einstellen kann...aber bei der 2005er???
 
bei der 2005er vf kann man nix einstellen, nur die Vorspannung Intern.
Die VF ist die billigere Version ohne Einstellmöglichkeiten

Ist leider das gleiche wie a Junior T nur mit besserer Dämpfung ;)

einstellen kannst nur die RC
 
Ist die werksseitig wenigstens schon so eingestellt dass sie gut läuft bin da immer etwas skeptisch?

Hab mir aus spaß eine "drop off triple" gekauft, die war auch nur über die Vorspannung mit Luft einstellbar und die hats mir nicht so gegeben im gegensatz zur z150fr die werksseitig tiptop läuft.
 
Hi, ich habe heute mein kona stinky bekommen, in diesem ist die 888 vf 06 verbaut, die ist aber leider viel zu weich ( selbst für meinen 50kg schweren bruder) gibt es irgend eine Möglichkeit diese härter zu bekommen ? Federn (wenn ja wo bekomme ich die außer bei CS?),Öl oder sonst etwas ? Mein Händler meinte auch man könnte Airplugs nachrüsten aber die gibt es scheinbar noch nicht und irgendwie glaube ich auch nicht dass das einfach so geht.

mfg -Biohazard-
 
hm, helfen kann ich jetzt auch nicht wirklich, hab aber auch das problem das ich an meinem big hit auch die 888vf ´06 hab und sie ist mal viiieel zu weich..
hab mich dort noch nicht erkundigt, aber schau mal bei http://www.shock-therapy.com wenn ich das richtig sehe bieten die härtere federn an, musst halt hinschreiben und anfragen preis:?
 
Zurück
Oben Unten