Aktueller Inhalt von MucMS

1. M

Suche Leute in Muenchen!

Hallo, habe mir gerade ein neues MTB (Fully) gekauft, bin da noch eher Anfänger und suche Leute für Ausfahrten, bevorzugt mal unter der Woche 1 Tag frei nehmen bei schönem Wetter und dann eine leichtere Tour in den Alpen erstmal ... Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet. Gruß Michael (42)
  2. M

Muenchner Bike- und Bierrunde

Hey sidebiker, wenn das Wetter wieder besser wird, können wir uns gerne mal nachmittags/abends treffen. Bei mir wäre es am besten im NW von München ... arbeite im Zentrum und fahr nach der Arbeit nach Hause ... daher Biken an der Isar etwas schwieriger
  3. M

Trailriding im Gottesgarten am Obermain

ok ok ok ... Fr. nachm. hab ich leider keine Zeit. Am Wochenende, vor allem So., soll's ja nicht so schön werden mal sehen ...
  4. M

Na ja ... hab halt mir dem RR einfach viel mehr Erfahrung und Training. Kann da bei uns auf wenig befahrenen Nebenstrecken ideal fahren. Ab 20 Grad (bezogen auf RR), weil's dann schön trocken und angenehm ist. Viele MTB-Touren gehen doch auch durch Wälder und da ist's dann eh duster, da kann...
  5. M

Muenchner Bike- und Bierrunde

Hallo, ich bin bzgl. MTB noch eher der Anfänger, hab aber ein schickes neues Fully *g* würde dies gerne mal ab und zu ausfahren, alleine macht's halt nicht so viel Spaß Bin M und 42 gerne auch mal den Isar-Trail oder mal einen Tag unter der Woche freinehmen und in die Alpen, ich war schon mal...
  6. M

Danke für's Angebot. Nächstes Wochenende soll's aber nochmal richtig schön werden, dann ist das Rennrad für mich die erste Wahl ... so ab Okt. wird dann auf MTB gewechselt. So Okt.-Nov. will ich dann Sa. nachm. oder So. vorm. einige Touren machen, gerne schließe ich mich dann an andere an, da...
  7. M