Trailriding im Gottesgarten am Obermain

Fetakäse, Bannane-mich mit Honig und alles andere war Super ( SUPI) grüsse auch an Toys for Boys, wann nächste fireabendrunde ? ;):D bei mir erst auf Ende der Woche :love:

Häääh, ich blick hier net mehr durch, zuviel Insidergebabbel. Ich möcht mal wissen, was Leute denken die euch net kennen:hüpf::spinner::hüpf:
Tomson du mußt mich mal auf den neusten stand bringen, das ich auch ma ein bissle durchblick.:ka:

Häääh, ich blick hier net mehr durch, zuviel Insidergebabbel. Ich möcht mal wissen, was Leute denken die euch net kennen:hüpf::spinner::hüpf:
Tomson du mußt mich mal auf den neusten stand bringen, das ich auch ma ein bissle durchblick.:ka:

Was bitte gibt es da nicht zu verstehen 1. der Tomson und der Benbo waren bei mir zum Grillen :daumen: 2. Leute die uns nicht kennen haben hier nix verloren, und ich möchte auch nicht wissen was sie Denken ;)( war Spasss) 3.Du bist hiermit auf dem neuesten Stand,und zur nächsten Runde herzlich eingeladen (und das du nicht durchblickst dafür kann hier keiner was) :love:

Nachtrag @ Tomson, wie verwirrt wird Elmerfudd erst sein wenn wir ihm vom Galapagostier berichten, und wie war das noch Nackt um 12, Ohh ich glaub der M...... kommt tschüüüsss :D :lol:

KUOPIJAN||||
Alles im Lot?!?!?!
Bei uns wolkenlosest und an die 40 Grad in der Mittagssonne :daumen:
Ueberall Bianchi :love:
Und Zaag Aar Palmen.

Wir sehen uns in der Hoelle!!!

Da leck mich doch am A.... wenn das nicht unser Urlaub-mich ist 40 Grad haben wir auch in der Mittagssonne :D Arsch-Arsch H....... :love:

Hallo, bin neu in diesem Forum. Im Sommer fahr ich ab20 Grad nur Rennrad. Im Herbst (so Okt.-Nov.) möchte ich am Wochenende mein Scott-Fully endlich mal einsetzen. Hat jemand Lust, z. Bsp. am Sa. nachm. oder So. vorm. auf eine 2-3h Tour (eher gemütlich erstmal). So Bereich BA - LIF - CO ...
Gruß Michael (42)

Hallo,
dieses Wochenende ist's schlecht, nächstes könnten wir eine Ausfahrt machen wenns bei dir passt:daumen:

Danke für's Angebot. Nächstes Wochenende soll's aber nochmal richtig schön werden, dann ist das Rennrad für mich die erste Wahl ... so ab Okt. wird dann auf MTB gewechselt. So Okt.-Nov. will ich dann Sa. nachm. oder So. vorm. einige Touren machen, gerne schließe ich mich dann an andere an, da ich kaum Touren kenne.
Gruß Michael

Hallo, bin neu in diesem Forum. Im Sommer fahr ich ab20 Grad nur Rennrad. Im Herbst (so Okt.-Nov.) möchte ich am Wochenende mein Scott-Fully endlich mal einsetzen. Hat jemand Lust, z. Bsp. am Sa. nachm. oder So. vorm. auf eine 2-3h Tour (eher gemütlich erstmal). So Bereich BA - LIF - CO ...
Gruß Michael (42)

Hallo, ich bin wieder hier, und sehe es gibt einen neuen :daumen:1. warum um Himmels willen ist RR deine erste wahl ?, 2. warum ab 20 Grad :confused:, und nochwas "mein Scott-Fully mal einsetzen" das klingt Interessant wir fahren am Wochenende, wer geht mit ??? :love:

Hallo, ich bin wieder hier, und sehe es gibt einen neuen :daumen:1. warum um Himmels willen ist RR deine erste wahl ?, 2. warum ab 20 Grad :confused:, und nochwas "mein Scott-Fully mal einsetzen" das klingt Interessant wir fahren am Wochenende, wer geht mit ??? :love:

Na ja ... hab halt mir dem RR einfach viel mehr Erfahrung und Training. Kann da bei uns auf wenig befahrenen Nebenstrecken ideal fahren. Ab 20 Grad (bezogen auf RR), weil's dann schön trocken und angenehm ist.

Viele MTB-Touren gehen doch auch durch Wälder und da ist's dann eh duster, da kann man auch bei 10-20 Grad fahren, man fährt dann ja nicht so schnell und atmet nicht so leicht kalte Luft ein. Oder irre ich mich da ... ?

Zurück