@ericoli: Und? Wie wars?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Häääh, ich blick hier net mehr durch, zuviel Insidergebabbel. Ich möcht mal wissen, was Leute denken die euch net kennen
Tomson du mußt mich mal auf den neusten stand bringen, das ich auch ma ein bissle durchblick.![]()
Hallo,
dieses Wochenende ist's schlecht, nächstes könnten wir eine Ausfahrt machen wenns bei dir passt![]()
Hallo, bin neu in diesem Forum. Im Sommer fahr ich ab20 Grad nur Rennrad. Im Herbst (so Okt.-Nov.) möchte ich am Wochenende mein Scott-Fully endlich mal einsetzen. Hat jemand Lust, z. Bsp. am Sa. nachm. oder So. vorm. auf eine 2-3h Tour (eher gemütlich erstmal). So Bereich BA - LIF - CO ...
Gruß Michael (42)
Hallo, ich bin wieder hier, und sehe es gibt einen neuen1. warum um Himmels willen ist RR deine erste wahl ?, 2. warum ab 20 Grad
, und nochwas "mein Scott-Fully mal einsetzen" das klingt Interessant wir fahren am Wochenende, wer geht mit ???
![]()