MucPaul
Punkte für Reaktionen
320

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo,
    ich habe gerade Deine Nachricht vom letzten Dezember gesehen, dass Du noch Ersatzgriffe fuer die SRT800 hattest. Falls Du die immer noch hast, waere ich hochgradig interessiert! Habe gerade mein altes Kona von 1995 wieder aufgebaut und die Griffe sind durch.

    Thx,
    --HU
    MucPaul
    MucPaul
    Hallo FalconHG,
    die neuwertigen Ersatzgriffe "gingen weg wie warme Semmeln". Du meintest wohl diese hier...?

    http://fstatic3.mtb-news.de/f/kd/6f/kd6fpgfrh4mo/large_Bild2382.jpg?0

    Ich könnte Dir aber evtl. in 1-2 Wochen ein Paar SRAM MRX 3x8 NEUwertig und das neueste Modell der Serie anbieten. Die sind noch wesentlich besser als die alten SRT800 und passend für Shimano. Lassen sich super greifen.

    gruß,
    MucPaul
    F
    FalconHG
    Koennen wir gerne drueber reden :)
    MucPaul
    MucPaul
    Ich melde mich dann. Abzugeben ist dann ein komplettes, fast neues Set von SRAM 3x8 GripShifter, 2x 8fach Shimano Kassetten 11-30 und 11-34 und die 8 fach Shimano Kette und einem 8fach Kettenglied noch in OVP. Haben alle ca. 200km drauf und sind fast wie neu.
    Muss aber noch warten, bis meine neuen Teile kommen zum Umbauen.
    Gruß
    Hatte dir letztens schon eine Nachricht geschickt wegen Ebersberger Forst. Ist die nicht angekommen oder hast kein Interesse mehr ?
    MucPaul
    MucPaul
    ?? Wo hast Du die denn hingeschickt??
    ghostmuc
    ghostmuc
    hatte ne Unterhaltung gestartet oder so irgendwie. Egal.
    Kann dir die daten vom Ebersberger Forst schicken,aber geht hier nicht, hier kann man keine gpx Dateien anhängen, gehen nur Bilder und so. Wenn du mir Email Adresse nennst schick ichs dir so zu
    Hallo MucPaul,
    das Programm ist die letzten Tage aus dem Druck gekommen und ist demnächst bei vielen Fahrradläden abholbar.
    Im Internet wird es freigeschaltet wenn die Druckexemplare an den Verteilstellen aufliegen.
    Ich werde aber die Termine demnächst hier bekanntgeben.
    Die erste Termine sind 27.04. Von Wolfratshausen auf den Buchberg und am 04.05. Zwischen Ammer und Starnberger See.

    Gruß

    Richard
    Hallo.
    ich bin zufällig über den beitrag im gewinnspiel zum MTB Guide Sardinien gestolpert:
    GPS Dateien gibt es für die Inhaber des Buches zum Download bei meinem Verleger; oder habe ich die Frage nach den Daten GPS falsch verstanden?
    Einfach mailen
    [email protected]
    Gruß
    W. Eichhorn
    Hallo Paul, da die Bahnverbindung nach Garmisch noch unterbrochen ist, gibt es zwischen Tutzing und Weilheim zur Zeit noch Schienenersatzverkehr mit eingeschränkter Fahrradmitnahme.
    Deshalb wird die ADFC Tour " Rund um den Daniel" nicht stattfinden.
    Stattdessen wird evtl. eine andere MTB Tour angeboten.
    Entweder Samstag oder Sonntag je nach Wetter.
    Wenn du mitfahren willst bitte ab morgen Mittag ins ADFC Forum schauen.

    Viele Grüße

    Richard
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben