Aktueller Inhalt von Mud Max

1. M

Grüße aus Paderborn

Hallo, hättte auch Interesse, abends innerhalb der Woche zu biken. Könnte mit einigen interessanten Strecken im Teuto zu einer gelungen Runde beitragen... Gruß Mud Max
  2. M

Fusion Teambekleidung?!?!?!

Ich bin beeindruckt, mit welcher Kompetenz politische Themen in einem Bike-Forum / Herstellerforum behandelt werden. Das ist genau die richtige Plattform dafür. @Bodo Ihr solltet die Trikots vom Markt nehmen, offensichtlich hat das Design beträchtliche Nebenwirkungen. - Schweizer...
  3. M

Dämpferschutz - wie habt ihr das gelöst?

Noch nicht mal das hilft... :heul:
  4. M

Ich bin erstaunt :eek: , mit welcher Ignoranz die Leute von Fusion, voran der "Lord of Float Link" dieses Thema würdigen. An der Zahl der Hits ist ja deutlich zu sehen, wieviel Interesse besteht!!! Hat einer ´ne Idee, wie man die Fusion´s dazu bewegen kann, sich hierzu doch mal endlich zu...
  5. M

Ich verfolge seit einiger Zeit mit großem Interesse die Diskussion über den Dämpferschutz. Rausgekommen ist ja noch nicht so wirklich viel... Mich würde wirklich mal interessieren, wie der Entwickler von Floatlink und Betreuer dieses Forums seine Erfindung + Dämpfer vor Steinbeschuss schützen...
  6. M

Gabeln für Whiplash

Wir für 2006 noch die Manitou Sherman Breakout angeboten, oder eine andere Gabel die sich schnell verstellen lässt?
Zurück