pisskopp schrieb:Ja ja ja , Du hast De Stein der Waisen gefunden, klagt uns der "stell dir vor" retorik an und stellt selbst "Halbwarheiten" in den Raum.
Wie bitte darf ich das mit den "Halbwahrheiten" verstehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pisskopp schrieb:Ja ja ja , Du hast De Stein der Waisen gefunden, klagt uns der "stell dir vor" retorik an und stellt selbst "Halbwarheiten" in den Raum.
Lucky-Luke-03 schrieb:Habe Anfang des Jahres hier im Forum auch schon nach einem Dämpferschutz gefragt.
Warte seit dem !!!!
Das habe ich jetzt davon :
Oben ist, wie zu sehen, deutlich abgenutzter.
Abgenutzt trotz erst ca. 1200 Km in diesem Jahr, ist ein 2005 Raid, und das obwohl ich fast nur im Sommer gefahren bin!!!!!!!.???????????
Auch immer gesäubert und eingeölt!!!!!
8<--
El Papa schrieb:komischerweise ist das Gewinde nur auf der rechten Seite.
El Papa schrieb:Keine Sorge wird etwa das 20. Rad das ich aufbaue. Nur so "modernen" Quatsch wie E-Type Umwerfer habe ich bisher glücklich umgangen
. Ich werde das Gewinde dazu verwenden um meine Rohloff-Kettenführung zu stabilisieren
.
Mud Max schrieb:Ich bin erstaunt, mit welcher Ignoranz die Leute von Fusion, voran der "Lord of Float Link" dieses Thema würdigen.
An der Zahl der Hits ist ja deutlich zu sehen, wieviel Interesse besteht!!!
Hat einer ´ne Idee, wie man die Fusion´s dazu bewegen kann, sich hierzu doch mal endlich zu äußern?![]()
Knurrhahn schrieb:Indem man aggressiv und beleidigend herumpostet.
fat-tire-flyer schrieb:Hallo miteinand,
Greetz Jo