Aktueller Inhalt von Muddy_Cathy

1. Muddy_Cathy

"Flacher" Helm

Ich hab auch das Problem, dass Helme bei mir wie aufgesetzte Wassermelonen aussehen. Aber nach langer Suche hab ich endlich einen super Helm gefunden, Alpina D-Alto. Ein sehr flacher Helm, sehr stabil und sehr gut belüftet lg :-)
  2. Muddy_Cathy

MTB-Schuhe, SPD System

Hab mich jetzt für die Specialized Tahoe Women´s entschieden :)
  3. Muddy_Cathy

MTB-Schuhe, SPD System

Ich gehe gerade mal alle Links durch, die SIDI Schuhe haben es mir angetan! :love:
  4. Muddy_Cathy

MTB-Schuhe, SPD System

Kommt immer darauf an, XC fahren finde ich mega doof ohne klickies, allein beim Berg hoch fahren ist die Kraftübertragung viel besser, weil man nicht nur tritt, sondern auch zieht... Und wenn es wirklich mal brenslig wird arbeitet das Sytem von allein! Zum Freeriden, Downhill hab ich aber auch...
  5. Muddy_Cathy

MTB-Schuhe, SPD System

Schon mal großen Dank für die vielen tollen Tips :-)
  6. Muddy_Cathy

MTB-Schuhe, SPD System

Danke schon mal für die Antworten :) Ich hab auch Größe 40, aber relativ schlanke Füße...
  7. Muddy_Cathy

MTB-Schuhe, SPD System

XC sorry :)
  8. Muddy_Cathy

MTB-Schuhe, SPD System

Hallo Ladies! Da im normalen Thread anscheinend nur Männer ihren Senf zum Thema Schuhe abgeben wollte ich an dieser Stelle einen neuen öffnen. Bei mir müssen langsam mal neue Schuhe her, am besten mit einer steiferen Sohle zur besseren Kraftübertragung, aber dennoch einem ordentlichen Profil...
  9. Muddy_Cathy

Racefully Giant oder bessere Ideen?

Danke, ihr habt mir auf jedenfall schon mal geholfen :) Dafür das es ein Fully ist finde ich es mit seinen 12 kg schon sehr leicht. Welche Komponenten habt ihr denn außer den Laufrädern gewechselt...bzw gegen welche? Mal zum Thema Bremse...welche Erfahrungen habt ihr damit (insofern ihr die...
  10. Muddy_Cathy

Danke schon mal...würdest du also eher sagen, dass es aufgrund der Komponenten nicht so geeignet? Was macht die Komponenten so schlecht?
  11. Muddy_Cathy

Hallo Hallo! Ich würde mir gern für die kommende Saison ein neues Bike kaufen und hab das Giant Anthem X4 von 2011 in der näheren Auswahl. Hier die technischen Daten http://www.giant-bicycles.com/de-de/bikes/model/anthem.x4/7628/44837/ Ich wollte nur wissen was ihr davon haltet...hat eventuell...
Zurück