Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für Deine Antwort. Den Steuersatzmaß Hab ich auch aufgeschrieben. Ich wollte mir schon immer die Wekzeuge kaufen mit Steuerrohr Abschneider usw. Aber das Fräswerkzeug ist echt teuer. Der Rest ist bezahlbar.
Aber schön wäre es wenn mir einer aus Erfahrung mir darüber berichten kann.
Hallo,
ich hab ein Surley Straggler Rahmen Kit gekauft und möchte mir das Werkzeug und den Steuersatz kaufen. Es soll ein Reise Rad werden, sprich ein gutes Fahrrad. Ich weis aber nicht genau ob ich das Fräswerkzeug brauche oder nicht. Ich könnte es auch machen lassen (was kostet das ?)...
Ich hatte in den letzten 28 Jahren noch nie eine Restekiste gehabt. Ich hatte Ebay ... Das wird mein Bio Bike sein. Da kann ich den Bums aus meinen Beinen rauslassen. Aber "schön" ist für euch offensichtlich etwas anderes .
Mein altes Chaka Scud Titan ist wieder zum Leben erweckt worden. Kompromissloser Focus auf den Spaß am Mountainbiking, und nicht den Drang eines ridestyle der heutigen Gegenwart. 3x9, 11,3 Kg,