Aktueller Inhalt von Mudstorm

1. M

Pferdeäpfel ohne Ende in Eppelborn

Tach, tach ich fahr die strecke täglich mehrmals (mit Bike und Auto). Ein "zugeschissener" Radweg ist mir noch nicht aufgeffallen und auf Reiter hab ich auch nicht geachtet. Falls ich mal nen Zweibeiner auf nem Vierbeiner sehe, forsche ich mal nach in welcher Garage er den Vierbeiner abstellt...
  2. M

RV Tempo lädt zur "Ledscht Schicht"

@Digicambiker klar, biken gehen ist immer gut. Kann nur nie genau sagen wann (planung unmöglich:-() Habe meistens auf der Maloche "open end". Den Samstag habe ich mir aber fürs biken freigehalten, die Tage werden ja jetzt auch wieder länger:-) Einfach ein paar tage vorher ne PN an mich und...
  3. M

@ chris84 Suuper erkannt:D Hab zwei stunden gebraucht damit es wieder seine "Originalfarbe" annimmt!:heul:
  4. M

War richtig schön "batschnass"! Nee, ohne scheiß, hat richtig laune gemacht und mein neues bike ist jetzt auch mal eingeweiht. Aber, definitiv, weiss ist keine so gute farbe für ein mtb. Man lernt ja nie aus.:D Gruß an alle
  5. M

Hi Chris, mit Sachen deponieren ist kein Thema, wenn alle Stricke reißen rufe ich meine Freundin an. Die kommt dann mit dem Auto vorbei. Wir (Ihr) müßten nur auf dem Heimweg über Illingen fahren und die Sachen wieder abholen.
  6. M

Abfahrten im Saarland

Nö, den mein ich nicht, das ist der Lauftreff in Hüttigweiler, aber kein Problem, dort können wir uns auch treffen. Die Auswahl der Strecke überlaß ich dir, ich bin nämlich noch ein bisschen "Ausländer" auf den Waldstrecken im Saarland. Hab nur die gleichen Probleme wie du, unfit und neues Bike...
  7. M

Abfahrten im Saarland

13 Uhr..alles klar.wo sollen wir uns treffen? Am Stockberg ist so ein Lauftreff-Parkplatz, kennst du den und wenn ja, geht das mit dem Treffpunkt dort in Ordnung?
  8. M

Abfahrten im Saarland

Ahhh, jetzt hab ich´s gerafft, alles klar!
  9. M

Abfahrten im Saarland

Oh Mist, ist ein wenig kurzfristig, schaff ich nicht mehr! Wann bist du das nächste Mal "on Tour"?
  10. M

Abfahrten im Saarland

Servus Steven, yoo, die Strecke kenn ich, wird auch "Spielwiese" genannt. Auf der kleinen Brücke (die Brücke war nass) hab ich mich mal bös auf die Schnauze gelegt!(aber wo hab ich mich noch nicht auf die Schnauze gelegt:lol: ) Trotzdem danke für den Tip Gruß Mudstorm P.S. wann...
  11. M

[CTF]Wildsaumarathon, 26. August 2006, Ludweiler / Warndthalle

OK, bin dann auch um 9 an der Halle, werd euch schon irgendwie erkennen, ctf wär mir im moment auch lieber (Schaumberg sitzt mir noch in den knochen, aber das kann sich täglich ändern), fahre aber auch den halben mit!
  12. M

Abfahrten im Saarland

...treffpunkt ist natürlich schwachsinn:-) Ich meine erkennungszeichen, wie zb rote Rose in der hand, oder so ähnlich:-)
  13. M

Abfahrten im Saarland

hmm, schade, war auch so um 9 am start und hatte drauf gewartet das sich vor der halle ein grüppchen bildet...hätte euch dann mal angesprochen(..hallo, ich bin mudstorm..:-))) bin dann um 9.30 alleine losgezuckelt. habe aus der 66 ne 72 gemacht weil ich mich 2mal verfahren habe. Am Petersberg...
  14. M

Sram oder XT???

Habe nun mal mein Bike von einem Kollegen "untersuchen" lassen. Er hat die Kassette ausgebaut und siehe da, es war schon original ein billiges Schrotteil. Er hat mir seine XT Kassette zum testen gegeben und die Schaltstörungen waren weg. War also doch nicht meine Schuld!:-)))))) Vielen dank...
  15. M

Abfahrten im Saarland

Is mir auch lieber! Dann könnte ich auch die 105 fahren und wäre um 11.00 wieder zuhause!:-)))))))))))
Zurück