Aktueller Inhalt von MuederJoe

1. M

Welches Bike für mich?

@Pizzaplanet: Ich habe heute ca. 20 Bikes ausprobiert und das Liteville ist halt das richtige. Die Entscheidung ist gefallen ;-)
  2. M

Welches Bike für mich?

Hihi danke :D Nur leider dauert es dann noch sechs bis acht Wochen bis ich es endlich habe :-( Also lohnt es sich echt nicht? Ich meine... Bei der hohen Summe da tun die 300 Euro mehr auch nicht weh ^^ Edit: Das Zesty habe ich auch ausprobiert. Ist ebenfalls ein klasse Bike!
  3. M

Welches Bike für mich?

Guten Abend zusammen. Ich war heute den ganzen Tag unterwegs bei verschiedenen Händlern um ein paar der mir vorgeschlagenen Bikes Probe zu fahren. Letztendlich bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es definitiv ein Liteville 301 wird! Ich habe mich praktisch gleich in das Bike...
  4. M

Welches Bike für mich?

Alles klar ;-) :D In zehn bis 15 Tagen ist es auch schon so weit. Also bis dann! :-)
  5. M

Welches Bike für mich?

Das ist mir wohl klar :D Allerdings wird ein Händler auch nicht nur ein Modell haben :-) Ich muss mir die Räder morgen auch nochmal auf dem pc anschauen denn mit dem Handy sieht man nicht ganz so viel. Danke nochmal für die Hilfe :-) Werde hier denn wieder schreiben wenn ich mein neues...
  6. M

Welches Bike für mich?

Okay, gut zu wissen. Na ja das Specialized hat mir nenn Kumpel schon mal vorgeschlagen aber das finde ich nicht ganz so toll.. Jetzt muss ich zu allererst mal schauen wo ich einen Händler finde möglichst alle dieser Bikes anbietet :D Ist nämlich alles etwas schwierig wenn die nächste...
  7. M

Welches Bike für mich?

@Maas89: Danke für die Antwort. Die letzten zwei Bikes treffen genau meinen Geschmack! Welches der beiden wäre denn qualitativ die bessere Wahl? Was den Federweg angeht.. Es könnte durchaus sein das ich die 150mm brauche. Hier gibt's nämlich ein paar Strecken mit beachtlichen...
  8. M

Welches Bike für mich?

Wie ich bereits schon erwähnt habe, habe ich ein Fahrrad das ich als reines Fortbewegungsmittel nutze. Das MTB will ich bei z.B. bei gutem Wetter nutzen um zur Arbeit zu kommen und sonst hauptsächlich zum Sport. Hatte ich auch schon mal geschrieben ;-) Edit: Desweiteren bin für alle...
  9. M

Welches Bike für mich?

Na ja, ich möchte halt einfach das beste was ich für das Geld bekommen kann zumal ich die nächsten drei Jahre auf's Fahrrad angewiesen bin. Das aussehen vom Bike ist mir auch sehr wichtig und das Cube AMS 150 Super HPC SL spricht mich was das angeht am meisten an. Die Tour mit 60% Asphalt...
  10. M

Welches Bike für mich?

Hat niemand ne Meinung dazu?
  11. M

Welches Bike für mich?

Bei der Tour die ich fahren will sind es so ca. 60 % Asphalt Edit: Kann mir jemand was zu dem Cube AMS 150 Super HPC SL sagen? Wenn ich mir das nämlich hole, würde ich von meinem Händler, kostenlos eine Versicherung dazu bekommen.
  12. M

Welches Bike für mich?

@duc-mo: Ein normales Fahrrad nach stvo habe ich schon. Ich habe mich vielleicht auch nicht ganz richtig ausgedrückt bzw. habe ich etwas vergessen. Ich möchte das Fahrrad ganz klar als Sportgerät für längere Strecken nutzen. @memphis35: Was das leihen im Bikepark angeht habe ich...
  13. M

Welches Bike für mich?

Okay, danke :D Also der Bikepark wäre auch nur das geringste Problem. Das wichtigste ist einfach das ich ein Bike habe das sich "angenehm" fahren lässt und eben mittleres Gelände bewältigt und an sich recht robust ist. Und wenn es dann so ist das sich Park & Straße nicht besonders vereinen...
  14. M

Welches Bike für mich?

Danke für die Antworten ;) Also heißt das, dass ich am besten zwei Fahrräder bräuchte, also eins für Straße etc. und eins für´n Bikepark? Edit: Wie fahren sich denn die "Downhillbikes" auf der Straße? Wäre wohl das beste wenn ich erstmal zum Händler fahre und ne Probefahrt mache, richtig?
  15. M

Welches Bike für mich?

Hallo MTB Community! Zu Allererst.. Ich bin neu hier im Forum und was MTB´s angeht, habe ich nicht all zu viel Erfahrung. Ich möchte mir Anfang Mai ein MTB kaufen und weiß nicht welches ich mir holen soll. Hier meine Anforderungen: Preis: bis maximal 3500€ Verwendung: für Straße (darf...
Zurück