Aktueller Inhalt von muellameister

  1. M

    (A) reduce to the max, Yeti sb130 lunch ride

    Sehr cool. Habe auch ein SB 130 und kann deine Erfahrungen nur teilen. Bin gerade jedoch am überlegen ob ich die 137/160 auf 137/150 anpassen soll. Hast du das schon Mal getestet? Erwarte dadurch ein bischen mehr Druck aufs VR zu bekommen und die Agilität zu erhöhen. Btw - waren vor 2 Wochen...
  2. M

    Zeigt her eure Enduros

  3. M

    Neues Yeti SB130: Kleiner Trail-Bruder mit 130 mm Federweg

    Ich fahre bei 186cm und 86cm SL ein SB 130 in L. Passt bei mir optimal. Fühlt sich sehr wendig an und ist dennoch ausreichend lang (im Sitzen und im Stehen). Die Sattelstütze hat auch noch genügend Auszug für deine 89cm. Am besten Mal Probefahren. Mir war das XL zu viel Bike. Gruß
Zurück
Oben Unten