Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, gib gern feedback dazu. Hab mit ähnlichen Flaschenhaltern (günstige Nachbauten evtl) in der nach unten zeigenden Einbaurichtung eher negative Erfahrungen gemacht, dass die Flasche raus fällt. Vielleicht ist das Original da einfach besser. :)
Schnieke!
Die 800ml fidlocks bauen verhältnismäßig flach, passte bei mir ganz knapp (Ext und RS Dämpfer). Hab aber auch die Gewindebuchsen flach gefeilt :)
Ansonsten Pumpe nach hinten und Flasche nach vorne? Da passt von fidlock diese etwas beleibtere rein.
Auch mal wieder ein update (downgrad könnte man auch sagen).
Aus 165mm 27,5" coilfederweg zu 140mm 29" Luftfederweg.
Den RS nenne ich mal Antriebsneutral und Spritzig, weil hart. Naja, mag ich irgendwie ja so.
Formula Selva oder Manitou Mattoc gehen beide auch easy zwischen 120 - 160mm, einfach mit spacern.
Der Formula kann ich eine sehr gute Funktion attestieren.
Ja, Steinbruch. Ansonsten vom Bielstein direkt runter, und 200m richtung Völksen/taternpfahl runter. Bei letzterem muss man den Abzweig mit den Spitzkehren im "steilstück" rechts etwas suchen
Also im Herbst war "der" Weg nach Sieber runter frei.
Im Deister Ecke Springe gibts ein paar enge Kurven bzw Spitzkehren.
Ich stimme aber zu, wer Spitzkehren üben will, kann das prinzipiell auch auf nicht spitzen Kurven machen. :)
Nette Idee. Aber am Ende ist Reifengeschmack (wie auch Kaffee) doch auch sehr persönlich. D.h. ich hätte von deinen Eindrücken doch eher wenig gewonnen. :)
"Aggressiv" darauf bezogen, dass beim Cross King u.a. die Seitenstollen exponierter stehen. Aber lassen wir das, es gibt genug Auswahl und...
Vom Profil her würde ich Landmarke zustimmen, als "Matschreifen" bzw Allwetter Winter Option seh ich den Trinotal nicht. Den Cross King schon. Allround ganz bestimmt, und ganz bestimmt auch ein guter Reifen. Aber das offene vergleichsweise aggressive Profil vom Cross King für weichen Boden gibt...
Nach jedem Essen erstmal hoch gedreht :o
Heute Mittag gibts mal zur Abwechslung mal wieder Falafel.
Schön wars!
P.S. Der feine Tropfen kommt übrigens aus dem "Norden", wieder was gelernt - Hach :)
Reißverschluss an der Weste wirkt deutlich robuster (grober) als an den Dirt suits. Am SFD Suit hab ich da auch arge Probleme. (Obwohl nur 1-2x pro Jahr im Einsatz)
Weste bisher tiptop.
Hab die Weste seit einigen Monaten und trage die sehr gern. Lässt sich auch als Windstopper über kurz oder langarm shirt missbrauchen. Für Schauer, Nieselregen oder beim buddeln ideal.
Jacke ist mir meist zu warm, mit Reißverschluss auf kühlt nur die Brust, die Arme bleiben zu warm…an den...