• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von muellema

1. muellema

2014er Pike

Nein nicht auf den Kopf gestellt oder so. Ich hatte auch einen spürbaren Effekt von der Dämpfung erwartet, ich schau mal beim freundlichen vorbei.
  2. muellema

2014er Pike

Wie wirkt sich denn das verstellen des großen Hebels aus? Mit ist klar, dass ich selbst im geschlossenen Zustand keinen vollständigen Lockout erwarten kann aber ich kann die Gabel in jede Stufe vollständig komprimieren, eine deutliche strafferer Dämpfung Stelle ich nicht fest
  3. muellema

2014er Pike

Mal eine Anfrage an die Gemeinde. Ich fahre die Pike RCT3 im 29er. Wie wirkt sich die Lowspeed Dämpfung bei euch aus? Ich kann kaum eine Veränderung zwischen 0 Klicks ubd voll zugedreht feststellen. Wirklich straffer wird da nichts...
  4. muellema

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Noch mehr Berichte und unzensierte Tests von neuen Parts, ggf auch durch Forumsuser Sent from my iPad using Tapatalk
  5. muellema

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

Definitiv die neue Pike. Supersoftes Ansprechverhalten und leicht Sent from my iPad using Tapatalk
  6. muellema

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Die Arundel sind schlicht die genialsten Flaschenhalter die ich je gefahren bin. Halten die Flaschen einfach wie ein Schraubstock
  7. muellema

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Positiver Vorbau und dann den Lenker nach unten gedreht? Schaut seltsam aus
  8. muellema

Cannondale Flash

Manche lieben ihn, andere hassen ihn. Benutz doch mal die SuFu
  9. muellema

Cannondale Flash

Tune Speedneedle
  10. muellema

Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Na Zotty neues Opfer akquiriert? 😄 Wenn die Rennradsaison sich dem Ende nähert beglücke ich Dich mal wieder.
  11. muellema

Erfahrungen mit Sattelstütze Engage Revit=

Hallo zusammen, hat jemand schon reale Erfahrungen mit der Engage Revit? Engage ist lt Homepage eine Zweitmarke von AX Lightness und die Stütze eine Alternative für alle die nicht den Preis der AX Daedalus zahlen wollen. Aber hat jemand schon echte eigene Erfahrungen oder sie schon in der...
  12. muellema

Cannondale Flash

Rennradpedale am Racehardtail? Nur zum Testen, oder?
  13. muellema

leichteres Tandem-Aufbau-Thread

Das soll doch genau so sein! Das Rad ist schließlich nur für einen fest definierten Nutzerkreis (Felix und Stokerin) gedacht. Ich traue dem Erbauer schon zu, dass er weiß was er sich da zusammenbaut, da er sein Anforderungsprofil einschätzen kann und um die Belastungen zB durch Gewicht von...
  14. muellema

leichteres Tandem-Aufbau-Thread

Felix, schreib doch mal Deine Erfahrungen mit der Bremse nieder
  15. muellema

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Ich finde Kappen absolut unnötig. Egal wie schlammig es ist, die Ventile funzen immer. Und sooft brauchst's die eh nicht.
Zurück