Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
31,8 passt.habe auch einen rizer![]()
die Frage ist, was bringt dir diese hohe Front. Ich habe den Rizer gegen einen 660 mm breiten Flatbar mit viel Backsweep ersetzt. Fährt sich viel besser.
Was könntest du mir da empfehlen? Bzw welchen fährst du?
Hmm... ja gut - überlegen wir mal, was Cannondale für die hochwertigen Rahmen möchte... da ist man preislich ja manchmal schon jenseits von Gut und Böse... nur glaube ich nicht, dass sie bei solch einem Rahmen die Latte so hoch gelegt haben... Ich habe noch nie ein Cannondale von der Stange für weit unter 1.000 EUR als Komplettbike gesehen... allein das sagt schon alles.
Man bekommt einen Porsche auch nicht bei Aldi...
Ja Canyon ist ja auch wieder was anderes... und gut sind die allemal!
Das SL 5 kostet als komplettbike 549,-; Das SL4 649,-; ... Das SL2 liegt bei 999,- Euro. Ich würde ja mal behaupten, der SL2 Rahmen, wenn überhaupt über Cannondale zu bekommen, liegt bei 300,- bis maximal 500,-!





Schön bis auf die roten Akzente und die optisch wirklich unpassende Kurbel. Jede schwarze Kurbel würde viel mehr hermachen, obwohl gg die Funktion der XT nichts einzuwenden ist.
Wozu die ventilkappen?
so ungewöhnlich?
Ich finde Kappen absolut unnötig. Egal wie schlammig es ist, die Ventile funzen immer. Und sooft brauchst's die eh nicht.
Was könntest du mir da empfehlen? Bzw welchen fährst du?
Warum nimmt man sie dann nicht ......
Zum 5. Mal: weil sie unnötig sind.


