Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Ich habe einen Solid Mission 9 Rahmen zum verkauf anzubeiten mit Fox DHX 4 Dämpfer. Der Rahmen und der Dämpfer sind jetz 2 1/2 Jahre alt. Er weist zwar übliche Gebrausspuren auf aber er wurde nur 1 Saison gefahren und sonst stand er nur bei mir zu Hause. Kannst dich ja mal melden.
Gruß Kevin
hallo rp001
ich stimme dir zu wie schon oft gesagt von mir. es kann nicht sein das irgendjemand einen hertsteller auf diese weise mit vorurteilen sozusagen zubombt. sowas muss nicht sein ich bin denoch davon überzeugt das solid auf nationalem und internationlame boden im bikegeschäfft fuß...
Hallo
Genau da stimme ich zu. Ich fahre auch selber Solid und bin mit meinem Kauf sehr zufrieden. Es muss nicht alles schlecht sein was woanders als in Deutschland produziert wird. Wenn so einige der Fahrer hier in Deutschland denken sollten sie lieber mit dem Sport aufhören und nicht einfach...
nein der solid rahmen ist kein 0815 rahmen das stimmt nicht
er mag zwar dort produziert werden aber er ist nicht ein 0815 rahmen er ist einer der besten in deutshcland das steht fest
genau da hast du recht
solid ist ein tpo bikeherstelle und hat fahrer auf internationalem niveau in seinem team. ich habe selber ein solid mission 9 rahmen der auf meinem bild.
wie sieht das eig mit der anmeldung zum dirt master aus
ich war letztes jaht schon bei fast allen rennen beim ixs cup am start und wollte fragen wann die anmeldung dafür online geht