Aktueller Inhalt von Müllerman

1. Müllerman

Anfänger sucht DH Rahmen

hallo habe ein solid mission 9 rahmen mit fox dhx 4 bhj. 2006
  2. Müllerman

Suche Solid Mission 9 Rahmen

Hi Ich habe einen Solid Mission 9 Rahmen zum verkauf anzubeiten mit Fox DHX 4 Dämpfer. Der Rahmen und der Dämpfer sind jetz 2 1/2 Jahre alt. Er weist zwar übliche Gebrausspuren auf aber er wurde nur 1 Saison gefahren und sonst stand er nur bei mir zu Hause. Kannst dich ja mal melden. Gruß Kevin
  3. Müllerman

Verkaufe solid mission 9

Verkaufe solid mission 9
  4. Müllerman

5.Lauf des iXS German Downhill Cup 2007 in Rittershausen

wer hat noch bilder von der 267 bitte melden
  5. Müllerman

die war 11:54 glaube hobby juniroen 267 e mail haste ja
  6. Müllerman

hi mario hier ist der müller weist du wos sonst noch bilder gibt
  7. Müllerman

ei haggi hast du bilder von der 267 bitte an [email protected]
  8. Müllerman

hi kannst du mir die bilder der 267 bitte an die e-mail adresse schicken [email protected]
  9. Müllerman

Solid Bikes

hallo rp001 ich stimme dir zu wie schon oft gesagt von mir. es kann nicht sein das irgendjemand einen hertsteller auf diese weise mit vorurteilen sozusagen zubombt. sowas muss nicht sein ich bin denoch davon überzeugt das solid auf nationalem und internationlame boden im bikegeschäfft fuß...
  10. Müllerman

winterberg

jo da wär mal eine überöegung wert aber lasst euch ned erwischen
  11. Müllerman

Solid Bikes

Hallo Genau da stimme ich zu. Ich fahre auch selber Solid und bin mit meinem Kauf sehr zufrieden. Es muss nicht alles schlecht sein was woanders als in Deutschland produziert wird. Wenn so einige der Fahrer hier in Deutschland denken sollten sie lieber mit dem Sport aufhören und nicht einfach...
  12. Müllerman

IXS Cup 2007

hi wann geht denn die anmeldung für winterberg online vom dirtmasters festival. mfg kevin
  13. Müllerman

Solid Bikes

nein der solid rahmen ist kein 0815 rahmen das stimmt nicht er mag zwar dort produziert werden aber er ist nicht ein 0815 rahmen er ist einer der besten in deutshcland das steht fest
  14. Müllerman

Solid Bikes

genau da hast du recht solid ist ein tpo bikeherstelle und hat fahrer auf internationalem niveau in seinem team. ich habe selber ein solid mission 9 rahmen der auf meinem bild.
  15. Müllerman

winterberg

wie sieht das eig mit der anmeldung zum dirt master aus ich war letztes jaht schon bei fast allen rennen beim ixs cup am start und wollte fragen wann die anmeldung dafür online geht
Zurück