Aktueller Inhalt von muellerschubert

  1. muellerschubert

    Erstmal tief durchatmen...

    krass. geht definitiv nicht mit einer probezeit von pauschal 12 monaten. ich bin zwar rechtsanwalt, aber kein arbeitsrechtler. wenn du versichert bist, auch wenn nicht, lohnt sich der weg zum anwalt definitiv. zwar wird auf wiedereinstellung geklagt, was aber praktisch bedeutungslos ist. meist...
  2. muellerschubert

    ...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

    @barbarissima ich finde das minitool cool. darf ich fragen von welcher firma es ist. und sehe ich es richtig, dass da ein ring dran ist, damit man es ggf. an ein schlüsselbund machen kann? danke.
  3. muellerschubert

    ...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

    hallo miteinander. ich hatte für meine frau eine sombrio girls lush jacke gekauft. größe ist xl. leider passt sie ihr nicht, da diese recht klein ausfällt und meine holde mit einer größeren oberweite zu kämpfen hat. wenn jemand interesse hat. sie ist für 30 euro plus versand zu haben. sie...
  4. muellerschubert

    Suche Firmen / Shops die rot eloxierte Teile anbieten

    http://www.tuning-bikes.de
  5. muellerschubert

    Lady Bikeshort

    @jennfa platzangst fällt riesig aus. ich hatte mir mal eine klippspringer bestellt und trage normalerweise xl. die hat in m gepasst. auch empfand ich den stoff als sehr sehr derbe. das war schon eher wie zu meinen motocross zeiten. ist aber geschmackssache. fürs ego ist es natürlich...
  6. muellerschubert

    Lady Bikeshort

    hallo miteianander: bei mir und meiner frau ist es ebenfalls so, dass wir eine short (normal) tragen und dann eine gepolsterte darunter. das ist eine gute kombi. ich bin ja derzeit ein großer fan von sombrio. die machen sehr schöne bikesachen, und die kann man im sale super kaufen. habe...
  7. muellerschubert

    Rocky Mountain Galerie

    sehr schicker retro renner. respekt. :daumen:
  8. muellerschubert

    Rocky Mountain Galerie