Aktueller Inhalt von muellerschubert

  1. muellerschubert

    Erstmal tief durchatmen...

    krass. geht definitiv nicht mit einer probezeit von pauschal 12 monaten. ich bin zwar rechtsanwalt, aber kein arbeitsrechtler. wenn du versichert bist, auch wenn nicht, lohnt sich der weg zum anwalt definitiv. zwar wird auf wiedereinstellung geklagt, was aber praktisch bedeutungslos ist. meist...
  2. muellerschubert

    ...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

    @barbarissima ich finde das minitool cool. darf ich fragen von welcher firma es ist. und sehe ich es richtig, dass da ein ring dran ist, damit man es ggf. an ein schlüsselbund machen kann? danke.
  3. muellerschubert

    ...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

    hallo miteinander. ich hatte für meine frau eine sombrio girls lush jacke gekauft. größe ist xl. leider passt sie ihr nicht, da diese recht klein ausfällt und meine holde mit einer größeren oberweite zu kämpfen hat. wenn jemand interesse hat. sie ist für 30 euro plus versand zu haben. sie...
  4. muellerschubert

    Suche Firmen / Shops die rot eloxierte Teile anbieten

    http://www.tuning-bikes.de
  5. muellerschubert

    Lady Bikeshort

    @jennfa platzangst fällt riesig aus. ich hatte mir mal eine klippspringer bestellt und trage normalerweise xl. die hat in m gepasst. auch empfand ich den stoff als sehr sehr derbe. das war schon eher wie zu meinen motocross zeiten. ist aber geschmackssache. fürs ego ist es natürlich...
  6. muellerschubert

    Lady Bikeshort

    hallo miteianander: bei mir und meiner frau ist es ebenfalls so, dass wir eine short (normal) tragen und dann eine gepolsterte darunter. das ist eine gute kombi. ich bin ja derzeit ein großer fan von sombrio. die machen sehr schöne bikesachen, und die kann man im sale super kaufen. habe...
  7. muellerschubert

    Rocky Mountain Galerie

    sehr schicker retro renner. respekt. :daumen:
  8. muellerschubert

    Rocky Mountain Galerie

    ach ist doch quatsch. der fred ist ein guter reifen und dies ist auch schon mein zweiter satz. den ersten habe ich bis zum schluss ohne probleme gefahren. sicherlich ist der nichts für einen downhill, aber ich fahre ja auch nicht mit einem downhill mtb den berg hoch. also immer schön das...
  9. muellerschubert

    Rocky Mountain Galerie

    bin ich blind, oder ist bei deinem auch viel weiß dran?:lol:
  10. muellerschubert

    Rocky Mountain Galerie

    so nochmal in groß:
  11. muellerschubert

    Rocky Mountain Galerie

    hallo nochmal. ja, das mit den gabeln ist sicherlich schwer. die dt ist nichts für ein bikepark. meine frau hat in ihrem rocky mountain eine fox32 mit 100mm federweg. die ist schon massiver gebaut als die dt. hat aber kein carbon, so dass das immer täuschen kann. ich bin mit dem rad...
  12. muellerschubert

    Rocky Mountain Galerie

    klassischer schneeunfall. ausgerutscht und es war mit einer ungünstigen landung passiert. mit der dt bin ich eigentlich sehr zufrieden. kommt halt drauf an, was man damit machen will. ist sicherlich nichts für einen downhill, aber für meine ansprüche sehr gut. (forstautobahn, wald etc.)...
  13. muellerschubert

    Rocky Mountain Galerie

    mein schatz. kann ich leider momentan wegen eines gebrochenen beines nicht bewegen.
  14. muellerschubert

    X- Bionic Tight Short black

    hallo miteinander. ich interessiere mich für oben genannte radhose. hierzu hätte ich mal zwei fragen. hat die einer und ist die polsterung ok. wie fällt die von der größe aus. ich trage ca. 36 in jeans. die hose gibts in xl und xxl. vielleicht hat einer einen tipp. wäre großartig...
  15. muellerschubert

    Rocky Mountain Vertex Carbon Thread

    ich hätte es ja für meine frau genommen. aber leider ist der rahmen zu groß. der hätte ihr nicht gepasst. und warum verkaufts du jetzt auch den moots rahmen. ich dachte das wäre dein traum fully. wenn ich jetzt geld hätte...
Zurück
Oben Unten