Aktueller Inhalt von Muenchner

1. Muenchner

Eisjöchl-Stilfser Joch

Danke Marco, bist du die Strecke schon gefahren? wen ja wie schwierig ist die gesammte Abfahrt?
  2. Muenchner

Eisjöchl-Stilfser Joch

Ist schon jemand die Strecke St.Maria Umbrail pass Stilfser Joch zur Furkellhütte gefahren? Welcher Einstig zum Goldsee und weiter zur Furkelhütte ist der bessere? Laut Karte geht ein Weg direkt vom Pass ein anderer unterhalb in einer Kere? Wer hilft?
  3. Muenchner

Schneehoehen

r@in Danke für deine info. das hat sich dann wohl erledigt mit der schweiz. dann schauen wir mal wie es in italien aussieht. danke Muenchner
  4. Muenchner

Schneehoehen

Hallo zusammen Würden gerne vom 20. - 23 Mai ins Val Müstair fahren und von Sta Maria einige Touren machen. Wie siets den aus mit der Schneehöhe und sind denn die Pässe ( Ofenpass, Pass Umbrail offen und befahrbar)? Gruß aus München
  5. Muenchner

Luftdämpfer

@holti72 Ja es ist tatsächlich so. Der Dämpfer feder noch astrein wie am ersten Tag. Danke für deine ausführliche Beschreibung. :hüpf: Gruß
  6. Muenchner

Luftdämpfer

Probleme mit dem Luftdämpfer? Hallo zusammen, ich hab mir vor drei Jahren mein Canyon mit einem Rock Shox SID XC Dämpfer gekauft. Mich hat schon immer interresiert wieviel Luftdruck in den Kammern sein Sollte. Bei der Bestellung des Bikes muste man ja Körpergröße und Gewicht angeben. Der...
  7. Muenchner

Stell - mich - vor

Hallo zusammen, hab mich gestern bei euch angemeldet. bin auch schon ein alter Hase hab schon 49 Jahre auf dem Buckel. 1997 hab ich erst mit dem Mountainbiken angefangen und seit dem ist es eine Sucht geworden. Zwei Alpenüberquerungen 1999 Garmisch-Gardasee in 4 Tagen, 2002 vom...
Zurück