Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, hab heute den Rider 10 für meine Frau erhalten.
Soweit komme ich klar, jedoch habe ich Probleme den Pulsgurt miteinander zu verbinden.
Habt ihr eine Idee?
Wir haben einen Berryking Pulsgurt sowohl mit ANT+ als auch Bluetooth.
klar mein aktuelles 29er passt ja auch drauf! Mir gehts ja nur darum ob durch die Klemmung (obwohl die Fläche recht groß ist) etwas beschädigen kann? Ich glaube aber das der Kern der Kurbelarme aus Alu ist, oder?
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe mir ein neues Bike gekauft an der eine X1 Eagle Carbon Kurbel verbaut ist.
Ansich ist dies ja sehr gut, jedoch habe ich in meinem Opel einen Integrierten Gepäckträger der die Klemmung am Kurbelarm hat.
Daher ist meine Überlegung die neue Carbon Kurbel gegen eine...
Schaut euch mal das hier an...
https://momsenbikes.com/bikes/full-suspension/vipa-ultra/
Für mich wäre eine Aufnahme von 2 Trinkflaschenhaltern total Pflicht, weiterhin hat es eine total Sinnvolle Detaillösung am Oberrohr.
Poser Bike??? BlingBling Faktor??? Sicher weis ich was ich mir leisten kann und was ich für meine Ansprüche benötige, mir geht es hier einzig darum neue Ideen zu bekommen.
Ich möchte einfach für mein nächstes und wahrscheinlich letztes Bike etwas besonderes.
Hallo liebe Sportsfreunde,
in naher Zukunft möchte ich mir gerne ein neues XC Bike zulegen.
Dabei bin ich aktuell auf der Suche nach was aussergewöhnlichem d.h. gerne etwas was ich nicht ständig neben mir an der Startlinie oder Training finde. (Scott/Merida/Giant/Specialized usw.)Ich habe mich...