Aktueller Inhalt von muesli-man

1. muesli-man

Tausche Commencal Meta SX Gr. L

Hallo zusammen, biete meinen Meta SX Rahmen in Größe L zum Tausch gegen einen vergleichbaren Rahmen in Größe XL an. Freue mich auf realistische Angebote! Schöne Grüße!
  2. muesli-man

Pedalgrößen

hmmm...na dann halt nich...
  3. muesli-man

Pedalgrößen

Servus! Weiß nich ob ihr die gleichen Probleme mit Pedalen habt... Bei mir is aber wegen 26" Rädern recht wenig Platz zwischen Pedalen und Reifen...Und da hab ich mir gedacht, dass man mal nen Thread aufmachen könnte in dem jeder der Bock hat einträgt, welche Pedalen er hat und wie lang sie...
  4. muesli-man

DMR DeeVee Felgen Top or Flop??

Servus! Fahr sie acuh schon recht lang...Find sie super! Hält meiner meinung nach wesentlich mehr als ne Single Track und hat zudem auch noch ne Bremsflanke!!! Ich würd sie mir wieder holn...
  5. muesli-man

Problem bei RockShox Psylo SL

Servus! hab genau dasselbe problem...fahr allerdings ne Psyle xc... Hab die Gabel deswegen auch schon einma eingeschickt. Hab sie dann "repariert" wiederbekommen. Allerdings fing sie bei der ersten Ausfahrt schon wieder an sich leicht reinzuschrauben...mittlerweile isses genaus so schlimm wie...
  6. muesli-man

Barspin Üben

Servus! bin auch im mom am Barspin lernen! Bin so angefangen: Erst im fahren Sattel klemmen und VR hochziehen und natürlich den Lenker drehn. Das machste ´n paar mal und dann machste das Gleiche ohne bewusst den Sattel zuklemmen, also nur VR hochziehn und drehen. Dadurch merkste dann, dass du...
  7. muesli-man

2007er MZ 888 ??

Ich finds hammer cool!!!
  8. muesli-man

Downhill-Meister Klausmann im Training schwer verletzt

Auch von mir gute Besserung!
  9. muesli-man

Erstes Video von uns

Oooh Mann!!! Wenn man sowas hört, von wegen Fullfacehelm sei uncool, da kriegt man doch Kopfschmerzen!!! Zum Video: Naja, Quali läst halt zu wünschen... Aber ansonsten gar nich ma so schlecht. Ich ,meiner Meinung nach, steh aber nich so auf Slowmotion. Ab und zu kann man das machen, aber is...
  10. muesli-man

Dirten mit 170mm Federweg??

Moin! Also ich bin bislang auch nur mit Hardtail dirt gefahrn und hab mir jetzt noch ´n Fully mit 170/180mm dazu gekauft. Es geht mit´m Fully schon. Es ist nur mit´m hardtail wesentlich leichter, weil die Kraft für´s pushen und abspringen nicht in den Federelementen verpufft.
  11. muesli-man

zeigt her eure"Winterberg Bilder"!!!!

Moin! Eure Bilder sind ja alle ganz schön und gut, aber meint ihr dass das alles so in Ordnung ist, wenn ihr unbedingt jetzt schon dort fahren müsst?! Es ist doch nich mehr lange hin, bis die Strecke offiziell eröffnet wird. Im moment is der Brechsand vermutlich noch nichmal richtig fest und...
  12. muesli-man

HILFE!!!Ich suche ´nen Dirt-/Street-Rahmen

Danke!Das hört sich schon mal gut an.
  13. muesli-man

HILFE!!!Ich suche ´nen Dirt-/Street-Rahmen

Moin! Ich brauch dringend Hilfe! :confused: Und zwar suche ich ´nen Rahmen , mit dem man ohne Probleme mit 26" Barspins machen kann. Ob Stahl oder Alu is erstmal nich so wichtig. Und es wäre schön, wenn der nich all zu teuer is. Ich hatte vielleicht an den Brave 22 gedacht , hat jemand...
  14. muesli-man

Manitou Stance Kingpin - Erfahrungen , Infos????

aso.Kannst du mir denn berichten, wie sich die Gabel in deinem Big Hit fährt??? Gruß Müsli
Zurück