Dirten mit 170mm Federweg??

schreib dich nicht ab, lern LESEN und schreiben (nein den fehler meinte ich nicht:rolleyes: )

er hat doch direkt am anfang des threads gesagt, dass er nicht das geld hat um sich noch ein dirbike zu kaufen und nur wissen will, ob es sich für ihn überhaupt lohnt es mal mit seinem rad zu probieren
 
Moin! Also ich bin bislang auch nur mit Hardtail dirt gefahrn und hab mir jetzt noch ´n Fully mit 170/180mm dazu gekauft. Es geht mit´m Fully schon. Es ist nur mit´m hardtail wesentlich leichter, weil die Kraft für´s pushen und abspringen nicht in den Federelementen verpufft.
 
ich würde auch mal sagen geht natürlich. guckt doch nur mal was die auch bei nwd5&6 mit fullies reißen. ich mein klar sind das pros aber ich würde sagen fully hat sogar den vorteil dass du recht unsauber landen kannst weil der federweg ja ne menge wettmacht.

Bei uns in BS is einer der besten einer mit nem VP-10 und ner DH-Gabel.
 
@ dealer
ich hab nirgends gelesen dass er es in ein paar tagen lernen will? ich bin blind oder du hast dich verlesen :D
 
hi hi also ich fahre auch harteil und einige meiner kollegen fulls und die behaubten des geht net gut wose auch recht haben!! (aber es geht) ok ab wie stellt ihr euer fully ein forne hart hindten weich oder auch hart?? weil dann verschlucks ja net so viel
 
ich mach mir für dirt fahren mit 170/172mm immer motos drauf mit 5 bar drinnen und lass die federung normal wie se eben für freeride und dh bei mir auch abgestimmt ist. durch die motos rollts schön leicht. ausserdem bau ich mir noch die vr bremse ab. dann gehts nedma schlecht zu dirtn und zu streetn...:daumen: :daumen:
 
dirtjumpbastian schrieb:
ich mach mir für dirt fahren mit 170/172mm immer motos drauf mit 5 bar drinnen und lass die federung normal wie se eben für freeride und dh bei mir auch abgestimmt ist. durch die motos rollts schön leicht. ausserdem bau ich mir noch die vr bremse ab. dann gehts nedma schlecht zu dirtn und zu streetn...:daumen: :daumen:

bist aber en ganz schönes schlitzohr ne :daumen: :daumen:
 
Zurück