Aktueller Inhalt von mufasa

1. M

Transalp24...

So es ist vollbracht, gestern bestellt FS AM kompl. XT incl. XT 08er Scheibenbr. 203/180. RS Pike u. Mavic LRS. Ca. 8 Tage Lieferzeit. Bin voll gespannt wie es sein wird. Gruß mufasa
  2. M

Transalp24...

Hallo kmp, steht bei TA24 bei den FAQs. SL x 0,226 = RH in Zoll. Danke für den Tip wegen der Gabel. Heavy Duty gefällt mir eh besser. Und ich schick denen meine ganzen Maße und vertrau auf denen ihre Erfahrung. Gruß mufasa
  3. M

Transalp24...

Hallo kmp, erst mal danke für deine Antwort.Ich komm da drauf weil bei fast allen Rahmenfindern es mir 47 oder 48 cm RH ausgerechnet hat und wenn man zwischen 2 RH liegt soll man ja bei mehr tourenorientierung den größeren Rahmen wählen.Bin jetzt aber bei TA24 auf 45 cm gekommen.Muß jetzt aber...
  4. M

Transalp24...

Hallo, da bin ich nochmal wegen dem FS AM Limited oder Extrem.Wollte nochmal nachfragen von wegen der Qualität der Rahmen und wegen der Größe.Laut Schrittlänge von 80 cm würde ich bei 47-48 cm RH liegen,jetzt gibts das Rad nur in 45 oder 50cm RH.soll ich bei komfortorientierter Fahrweise eher...
  5. M

Transalp24...

Danke Masterlenin, habe noch eine Grage wegen der Rahmenhöhe.Hätte normal RH 47 oder 48, jetzt gibt es das FS AM aber nur in 45 oder 50, ich würde es komfortabler bevorzugen also den kleinen oder den größeren Rahmen. Mfg mufasa
  6. M

Transalp24...

Hallo Ihr da, wollte mir jetzt auch ein FS AM kaufen.Für meinen Einsatzzweck würde sicher auch ein Firestorm/Tour reichen aber wegen meinem Rücken und weil mir der Rahmen besser gefällt möchte ich ein FS AM.Die Frage ist jetzt nur welches? Vieleicht kann mir jemand helfen ob mit RS Pike oder RS...
  7. M

Der Neue !

hallo miteinander, wollte mich mal vorstellen.Bin 40 Jahre jung und aus der Nähe von Stuttgart. Mfg mufasa
  8. M

Brauche Hilfe !

Na ist denn keiner da der etwas helfen kann? gruß mufasa
  9. M

Brauche Hilfe !

Hallo Zusammen, ich möchte mir ein neues Fully kaufen und bin bei Transalp24 gelandet. Doch jetzt weiß ich nicht weiter. Firestorm Limited III oder FS AM Extreme I. Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen. Fahre hauptsächlich Waldwege und längere Touren (Mittelgebirgsähnlich) und ab und an...
Zurück