Aktueller Inhalt von Muffeljupp

1. Muffeljupp

Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Wag dich die Sonne mit zu nehmen. Wir hatten letzten Jahr schon keine... Ich kann die ja mitbringen, wenn ich wieder komme :daumen: Hatte bei dem schwülen Wetter schon dran gedacht, dein Büro zu benutzen, jetzt wo du die Klimaanlage hast ;-) Aber eure Etage ist im Moment schwer langweilig...
  2. Muffeljupp

2. Platz ist ja nicht sooooo schlecht. Hat doch schon viel Schönes ;) :daumen: .... Trotzdem
  3. Muffeljupp

Du willst ja auch nächstes Jahr unter 2 Std bleiben. Da braucht man das Spiel mit dem Feuer :daumen:
  4. Muffeljupp

Ich auch...halt in Rhens :-) Sooooo ein geiles Wetter muss man ausnutzen und der Hexentanzplatz war sehr einladend... Der Rest war fast MTB Strecke. :)
  5. Muffeljupp

Einer könnte ich gewesen sein...! Aber der Andere war nicht wirklich ne Gemse...er übt noch. :-)
  6. Muffeljupp

Wer fährt denn da so geile Werbung :-D 16 uphill alles schiebt fast geschafft - YouTube Der Fritzie!!!!
  7. Muffeljupp

Hier ein paar Fotos vom MTB Rennen in Rhens: https://picasaweb.google.com/110950690703956086385/MTBRennen?authuser=0&authkey=Gv1sRgCIab1J7T88GVzgE&feat=directlink Das vollständige Rhenser Album findet ihr hier: https://picasaweb.google.com/107125767608475526747/MTB2012 Und noch ein...
  8. Muffeljupp

Rhenser Marathon am 03.07.2011

Hmm.., jeder sieht in einer gefahrenstelle etwas anderes. Ich bin da bestimmt schon 100 mal her und kann leider nicht nachvollziehen, warum man da stürzen kann. Grundsätzlich ist das doch ein MTB Rennen, und da gibt es genug gefahrenpotential.
  9. Muffeljupp

Torsten muss für nächstes Jahr ne Schaufel drauf legen... ;-)
  10. Muffeljupp

Super Verbesserung Jupp. Nächstes Jahr packst du das! Klasse Leistung :daumen:
  11. Muffeljupp

Das schaffe ich definitiv... Mein Ziel: Nicht letzter werden ;-) ...bis morgen...
  12. Muffeljupp

Ok, die Nudeln habe ich hinter mir... Die Tour war sachte: 30km und 500hm in 2.5 Std. Viiiiiel Sightseeing!!! :D
  13. Muffeljupp

Shit...und jetzt ? Vielleicht hilft es ja jetzt noch :D
  14. Muffeljupp

Rhenser Marathon am 03.07.2011

Es gibt nun halt auch matschige Streckenabschnitte. ;-) Ich bin mit 2.4 er Nobby Nick gut zurecht gekommen. Sind aber viele Feste Waldwege dabei.
Zurück