Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin morgen beim Ruhrbike-Festival in Wetter,Start des dritten Lauf im Rheinland-Cup,nach zwei Siegen gilt es weiterhin die Führung in der Hobbyklasse Sen2 zu verteidigen.
Sonntag gehts zum Ausradeln nach Rossbach 75+km Tour.
Viel Spaß bei der Vier-Täler-Tour

Bin morgen beim Ruhrbike-Festival in Wetter,Start des dritten Lauf im Rheinland-Cup,nach zwei Siegen gilt es weiterhin die Führung in der Hobbyklasse Sen2 zu verteidigen.
Sonntag gehts zum Ausradeln nach Rossbach 75+km Tour.
Viel Spaß bei der Vier-Täler-Tour

Hau sie alle wech ;.)

Heute vier Tälertour juhu
smile.gif
Ich fahr auch gleich los und fahr euch hinterher. Schaffs nicht mehr pünktlich....

Zurück vom Ruhrbikefestival....Die Starter des Rheinland-Cups standen in der ersten und zweiten Reihe des Starterfeldes dahinter 250 Fahrer des SKS-und NRW-Cups die eine Runde mehr fahren mußten.
Ich hörte hinter mir die Hufen scharren und gab Vollgas in der Einführungsrunde, toll das komplette Feld anzuführen, die Taktik ging nicht auf, das Pulver war schneller verschossen.
Platz 2 war das Ergebniss Richard Buchmann dem ich in Betzdorf vier Minuten eingeschenkt hatte, heute vor mir.
Noch führe ich die Gesamtwertung Finalentscheidung am 29.09. in Herdorf.
So morgen nach Rossbach.
Montag gehts für acht Tage auf Samos: biken,wandern und windsurfen.

Super Leistung Uwe, weiter so :daumen:

Wir sind zurück von der 4-Täler-Tour, oder soll ich sagen Robin-Hood-Tour :lol:

8 Gemsen haben den Brennnesseln gezeigt wo der Hammer hängt.

Bis auf kleine Materialschäden und ein wenig Umweg war es aus meiner Sicht eine sehr schöne Tour. Viele schöne kleine Pfade. Da klopfe ich mir mal auf meine rechte Schulter :cool:
Für die Tragepassagen kann ich nichts...ich habe den Weg nicht gebaut :rolleyes:

http://connect.garmin.com/activity/191944447

Man kann gut erkennen, wo der Umweg war ;)

Bilder kommen gleich

Super Leistung Uwe, weiter so :daumen:

Wir sind zurück von der 4-Täler-Tour, oder soll ich sagen Robin-Hood-Tour :lol:

8 Gemsen haben den Brennnesseln gezeigt wo der Hammer hängt.

Bis auf kleine Materialschäden und ein wenig Umweg war es aus meiner Sicht eine sehr schöne Tour. Viele schöne kleine Pfade. Da klopfe ich mir mal auf meine rechte Schulter :cool:
Für die Tragepassagen kann ich nichts...ich habe den Weg nicht gebaut :rolleyes:

http://connect.garmin.com/activity/191944447

Man kann gut erkennen, wo der Umweg war ;)

Bilder kommen gleich

Foddos?
da bin ich mal gespannt,wer hat da wen durch die Brennesseln getragen?
Ich hab bestimmt mal wieder etwas verpasst.:heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück