Aktueller Inhalt von muffin181

1. M

Biker im Raum Rheine

Sind wohl dabei!! Juhu!
  2. M

Biker im Raum Rheine

Sehr schöne tour heut, ein glück ohne verlusst. Es gibt nur Leute denen sollte man klar machen das man nicht in drehende Bremsscheiben fasst!!
  3. M

Biker im Raum Rheine

das war gestern ja mal ´ne klasse Truppe und eine gelungene Runde bei passendem Bikewetter. Das sollten wir auf jeden Fall wiederholen. Jaaa nochmal!! Geile truppe und echt gutes /faires tempo!!
  4. M

Biker im Raum Rheine

Ach mal eben zur info, bin der von danielson erwähnte Markus....... Gleiches Alter (31) gleiches Rad (CH3) Wohne direkt in Rheine!! Und versuche Sa morgen wieder nüchtern zu sein will auch radeln!! Grüssse der Markus!
  5. M

Biker im Raum Rheine

Ach ne er ist auch hier!!
  6. M

Bulls Copperhead 3

Guten morgen erstmal!! Es gibt einen ganzen thread über deren Geräusche?? Übel werde mich mal reinlesen, dann gibt es bestimmt auch andere Bremsklötze.... @ Markus Werde mal gucken ob ich heut noch messe, dann werde ich es wissen lassen ist aber eh von vielen faktoren abhängig, deswegen...
  7. M

Bulls Copperhead 3

2133 ist programmiert!! Dann können die km jetzt kommen Juhu!!! Ist das normal das die Bremse ganz fies quietscht wenn die Nass werden?? Habe mich heut echt erschrocken bin voll in ein Gewitter geraten!!
  8. M

Bulls Copperhead 3

Sehr cool, danke für den Tip mit dem rollen, ich habe versucht mit wasserwaage den durchmesser zu messen..... Also Tacho ist gerade noch angebracht!! Morgen nochmal messen!!
  9. M

Bulls Copperhead 3

Guten morgen Copperfans, Heut die 1. tour mit dem Rad gemacht und bin schwer begeistert! Handling ein Traum und die XT Schaltung ist ja nur geil, werde morgen wohl meine Sigma Halterung, fürs 2. rad montieren hat schon jem die Grösse für den Radumfang?? Grüsse der Markus!
Zurück