Freitag muss ich spätestens um 17:30 wieder am Auto sein. Wegen der genauen Zeit muss ich mich noch mit muffin kurzschließen. 14 klingt aber nicht verkehrt. Update folgt morgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffen wir das Keenan wieder aufm Damm ist bis Samstag.
Dann können wir ne etwas kürzere Tour machen (2 - 3h) wo das Tempo dementsprechend angepasst wird dass es erholsam ist. Abfahrt 10h oder 10.30h wie es am besten auskommt bei euch.
steht für das WE schon was an? Würde gerne Samstag gegen Mittag oder frühen Nachmittag ne Runde starten. Muss um 17 Uhr / 17:30 Uhr wieder in Rheine sein.
Ei Keenan das klingt übel. Gönn Dir erstmal ne richtig erholsame Auszeit damit die Erkältung komplett ausklingen kann. Dann mit gesunden Beinen wieder in die Pedale treten ist doppelt schön![]()
Mmh. Eher durchwachsen. Ich würde ggfs. um 14°° zum Parkplatz kommen.Martin wie ists mit Sonntag. Ich spiel mit dem Gedanken nachmittags wieder ne längere, gemütliche Tour anzusetzen von 14 - 18, quasi in den Sonnenuntergang.
Mmh. Eher durchwachsen. Ich würde ggfs. um 14°° zum Parkplatz kommen.