Biker im Raum Rheine

Jo das ist gut Martin. Für die Übersicht ist es am besten wenn sich jeder Mitfahrer oben rechts beim Last-Minute-Biking einträgt.

Wollt mal vorsichtig schauen wer so unter der Woche Zeit hat für ne Runde. Wetter bleibt wohl erstmal trocken und bis Mittwoch auch noch ziemlich warm.
Angedacht hab ich so ab 14 oder 15 Uhr und dann 3-4h lang über die Trails surfen.

Hat geschockt. Gern wieder, nur allerdings erstmal Beine regenerieren.
War schon am Limit vom Tempo her für mich.
Wetterprognosen für Freitag sind gut: sonnig, kuehl und trocken.
Einmal Tecklenburg und zurück, nicht jeden Anstieg aber die schönsten Abfahrten
auf jedenfall mitnehmen. Quasi ähnlich wie heute nur vielleicht etwas weniger hoch + runter wie auf dem Hinweg.

Moinsen,

steht für das WE schon was an? Würde gerne Samstag gegen Mittag oder frühen Nachmittag ne Runde starten. Muss um 17 Uhr / 17:30 Uhr wieder in Rheine sein.

Hat wer Interesse?

Greetz
Chris

Für ne ruhige Runde am Samstag nachmittag bin ich zu haben. Abfahrt +- 14 Uhr passt am besten, wie schauts bei euch so ?

Tach die Damen,

ich hab einen Rückfall bekommen und bin erneut erkältet. Scheiß Wetter ... Warm, kalt, nass, warm, kalt, warm, nass, kalt.....geht gar nicht.

Ich klinke mich vorerst mal aus. Wenn es dennoch geht, bin ich dabei. Bock ist daaaaaaaa!!!!

Greetz

Ei Keenan das klingt übel. Gönn Dir erstmal ne richtig erholsame Auszeit damit die Erkältung komplett ausklingen kann. Dann mit gesunden Beinen wieder in die Pedale treten ist doppelt schön :)
Martin wie ists mit Sonntag. Ich spiel mit dem Gedanken nachmittags wieder ne längere, gemütliche Tour anzusetzen von 14 - 18, quasi in den Sonnenuntergang.

Ei Keenan das klingt übel. Gönn Dir erstmal ne richtig erholsame Auszeit damit die Erkältung komplett ausklingen kann. Dann mit gesunden Beinen wieder in die Pedale treten ist doppelt schön :)

Jo. Auch von mir ein optimistisches "GUTE BESSERUNG!".

Martin wie ists mit Sonntag. Ich spiel mit dem Gedanken nachmittags wieder ne längere, gemütliche Tour anzusetzen von 14 - 18, quasi in den Sonnenuntergang.
Mmh. Eher durchwachsen. Ich würde ggfs. um 14°° zum Parkplatz kommen.

Gruß,
martin!

Haben heute mit ner großen Truppe ne Runde vom Bocketal Richtung schöne Aussicht + zurück gedreht. Wetter war bombe, Tempo und Streckenführung auch top aber es gab einige unschöne Begegnungen mit Wanderern. Das ist der Nachteil von Sonntagsfahrten, das Konflikt-Risiko ist wegen der hohen Anzahl von Wanderern deutlich höher als unter der Woche.
Mittwoch wollen der Dämon und ich um 12.30 vom Klippen-Parkplatz starten und 3 Stunden die Trails rocken. Wer Zeit und Bock hast ist natürlich eingeladen sich uns anzuschließen.

Das Problem seid vielleicht nicht gerade ihr bzw. eure Truppe....das Problem sind vielmehr andere Biker, die keine Rücksicht nehmen. Es gibt Leute, die ballern ohne Rücksicht auf Verluste und wenn Wanderer dann schlechte Erfahrungen gemacht haben, sind es alle MTB`ler. Unser Nachbarland z.B. ist da ganz groß drin. Dieses Phänomen erlebe ich auch in Skigebieten/-hallen. Vor nicht all zu langer Zeit, haben Nils und ich die Rückmeldung aus Suddendorf bekommen. Aber dies trifft auch auf heimische zu.

Leider gibt es aber auch Wanderer, die grundsätzlich fluchen. Denn die Natur ist halt nur dazu da, von Füßen und Schuhen....statt Reifen erkundet zu werden.

Ich war gestern übrigens Fussgänger im Teuto ;)...

Heute eine schone Teutorunde bei bestem Bikewetter und mit einem Top Guide gedreht...:daumen:
Und stellt euch vor, nette Wanderer waren auch da :eek::D
46508_478887502133867_1796646946_n.jpg

Zurück