Aktueller Inhalt von muffinman

1. M

Möglichkeit Kooka Bremshebel(schelle) zu reparieren?

Soooo, sie sind montiert die schicken Teile! Hab sie schon ein bischen getestet und sie gefallen mir echt gut, also von der Verabeitung spitze, sehen schick aus und leigen auch prima in der Hand. Ich sehe mal zu, dass ich die Tage noch ein paar Bilder mache :) Grüße Matze
  2. M

Also, habe schon eine Antwort bekommen :) Er vertreibt die teile weiterhin und hat alle Farben auf Lager, ich glaube ich werde mir welche bestellen, da ich keine Kookahydraulikhebel finden kann..
  3. M

Ich hab mal ne mail an ihn geschickt, hoffe dass er bald antwortet :)
  4. M

Suche Altek-/ tausche mit Kooka´s

Hi Frank, ich kann dir mit den Alteks leider nicht behilflich sein, habe aber Interesse an den Kookas, würdest du die auch verkaufen? Gruß, Matze
  5. M

Danke für den Tipp, aber die haben leider keine mehr... Eine Möglichkeit die Halterung zu reparieren gibts es nicht? Was gibt es für Alternativen? Habe bislang von Altek, RB Design & TWP gehört, gibt es die noch zu kaufen? Gibt es noch weitere? Grüße, matze
  6. M

Hallo, leider ist auf der rechten Seite mein Kookabremshebel für die Maguras kaputt gegangen. Bei der Halterung ist ein Riss entsanden und daher besteht die Möglichkeit, dass der Hebel irgendwann ganz abbricht. Ich suche schon eine weile nach einem Ersatz, leider gibt es fast nur noch die...
  7. M

(S) Kooka CNC Bremshebel (Hydraulik)

Hallo, Ich suche einen CNC gefrästen Hebel von Kooka für Hydraulikbremsen. Für die rechte Seite, würde warscheinlich auch ein Paar (rechts & links) nehmen. Grüße, Matze
  8. M

Low Budget Lampe, auch für Night rides, gibts sowas?

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Artikeln gemacht? Vorallem wegen der WF-606A würds mich interessieren! Grüße Matze
  9. M

Ich glaube, ich habe mich für die UltraFire WF-606A entschieden, sie ist günstig, gut verarbeitet, hell und hat viele Positive Reviews... Jetzt ist nur die Frage, wie ich sie am Lenker befestige. Bei DX gibts ja verschiedene Halterungen, taugen die was? Universal Bicycle Mount Universal...
  10. M

Habe nochmal bei DX geschaut.. Bin auf 3 weiter Lampen, die auch mit AA laufen, gestoßen: Ultra Fire 3 Cree C3 5 Mode Fenix E20 Cree Q2-WC UltraFire WF-606A Cree Q5-WC Weiterhin zu Auswahl, noch die: Fenix L2D Kann jemand was zu diesen 3 Lampen sagen? Qualität usw.?
  11. M

Zurzeit schwanke ich zwischen der Fenix L2D und einer MX Power. Was sind die Vor- und Nachteile der Lampen? Gibt es noch andere Möglichkeiten? Gruß Matze
  12. M

Könnten wir bitte wieder zum Ursprünglichen Thema zurückkehren... Danke :) Grruß Matze :wink:
  13. M

Okay... Nein, ich bin noch nie im dunkeln durch den Wald gefahren, da ich keine Lampe habe.. Es ist mir nicht so wichtig, ob es Stvzo zugelassen ist, dachte mir nur, dass ich beim Rücklicht keins bruache, was die Leute hinter mir unnötig blendet.. Also bräuchte ich: - Einee vernünftige Lampe...
  14. M

Also ich möchte damit auch auf der Straße fahren, also sollte das schon StVZo konform sein^^
  15. M

Danke für die zahlreichen Antworten^^ Also für mich klang der Vorschlag von radelralle ganz gut... Welche Lampe müsste ich da nehmen von dieser Seite "dealextreme.com", reicht da auch eine? Welche Halterung und wo bekomm ich die? Was brauch ich da für Akkus? Grüße Matze
Zurück