Aktueller Inhalt von Muffinmonster

  1. M

    X Games München live und kostenlos im TV: der Pay-TV-Sender ProSieben FUN schaltet vier Tage Programm frei

    Wär auch meine Frage... :D aber ist auf jeden fall ne geile Sache von Pro7!
  2. M

    Scott voltage fr 30 (downhill)?

    Das voltage ist ziemlich gut auf den meisten dh-strecken!!! Man muss halt nur n bissel geld rein stecken! ich fahr nen fr 30 von 2010 und hab das n bischen aufgepump (Boxxer, custom wippe mit 200mm, fox dhx rc4, usw.) und das rad liegt genau so gut auf der strecke wie jeder andere downhiller!
  3. M

    Orpheus Productions - Demo Reel 2012 [World Cup-Clip]: wann kommt ein neuer Race-Film?

    würde mich sehr über einen neuen dh film freuen!
  4. M

    SUche flache Gabelbrücke Rock Shox Boxxer

    Suche noch ne flache Brücke (Modelljahr 2007-2009). Tausche gegen die hohe Brücke oder Geld!
  5. M

    Suche Rock Shox Boxxer 2006-2009

    Suche ne flache Brücke für ne Boxxer 2006 - 2009. Wer eine über hat bitte melden!
  6. M

    Suche kurze Dämpferaufnahme Scott Voltage

    http://www.bike-components.de/products/info/p30856_Daempferplattenset-fuer-Voltage-FR-30-.html hier nochmal billiger!
  7. M

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    Die sehen doch mal richtig schnieke aus! Das mit dem preis ist halt nur schade!!!
  8. M

    Scott 2011: Voltage DH??

    würd mich jetzt auch mal interessieren! Wenns mit dem fox dämpfer geht, müsste das doch auch mit dem roco machbar sein. so riesig ist der unterschied doch auch nicht... oder? Der piggybag muss ja nach unten zeigen oder?
  9. M

    Internet Community Bike by Carver - Design, Ausstattung und Name

    Wie wärs mit Explorer oder Trailtracker (und dann vllt auch noch in verschiedenen ausführungen mit 1.0; 2.0; usw.)
  10. M

    Scott 2011: Voltage DH??

    Normaler Weise fahre ich die 2.5 Muddy Marry. Die Big Bettys waren zwar gut, aber wegen den Wetterkonditionen (Schlamm, usw. <- setzt halt das Profil von den Big Bettys ziehmlich schnell zu) laufen die Muddy Marrys einfach besser, zu mindest bei mir ;P Natütlich kommts gerade bei den Mänteln...
  11. M

    Scott 2011: Voltage DH??

    Ich find ja, dass das n bissel abenteuerlich aussieht :D Zu den BigBettys kann ich nur sagen, dass ich die richtig geil fand! Die sind halt für trockenen, steilen Boden ausgelegt! Bei MAtsch und so Verliert man dann halt den Grip, aber das ist ja auch zu erwarten!
  12. M

    Scott 2011: Voltage DH??

    Jo wolte ich. Das aber auch nur, weil ich die 241mm Dämpferaufnahme nicht einzeln finde! Die gibts so im laden nur in 3er-Sets zu kaufen und dann hat man halt die Lange die Mittlere und die Kurze(241). Wenn einer noch an eine einzelne Kurze übrig hat würde ich mich sehr freuen! An sonsten, wenn...
Zurück
Oben Unten