Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Huhu!
Vielen Dank für die Antworten... der Bergamont-Händler hat sich bei mir eh nimmer gemeldet wegen dem Platoon und Liefertermin usw.
Hab seit vorletzter Woche sowieso schon ein neues Radl -- das Cube Reaction gabs doch noch in meiner (näheren?) Umgebung... dafür fährt man dann auch zweimal...
Hi.
Vielen Dank für die Antwort @Be@t (ui, zwei @ im Namen *g*).
Irgendwie läuft das zur Zeit alles ein bissl arg schief in Sachen Fahrradkauf :-) Hab nun erfahren, dass Das BerGaMont auch nicht lieferbar ist (total ausverkauft). Aaaaber (und darauf hoffe ich nun stärkstens): mir wurde...
Hi.
Stell dich bei Cube auf längere Lieferzeiten ein, falls es der Händler zur Zeit nicht vorrätig hat (ich wurde beim Cube Reaction auf Mitte Juni vertröstet; und das auch nicht als sicheren Liefertermin). Hätt doch so gern ein Cube gekauft... :-)
Byeee
Hi.
Vielen Dank für die Info!
Bergamont scheint in der Tat lieferbar zu sein... sogar innerhalb von 3 Werktagen -- das wär ja wirklich super. Probefahrt kannich nur auf dem (nächsthöheren) Modell machen (ich hoff nur, dass das in der Größe da ist...). Im Bergamont-Prospekt steht übrigens...
Hi, Ihr!
Grade frisch angemeldet, schon ein Posting von mir ;-)
Nachdem mein Wunsch-Bike Cube Reaction leider erst frühestens Mitte Juni lieferbar ist :mad: und das "Ausweich"-Bike Stevens M7 auch erst (irgendwann) im Juni, suche ich weiterhin nach einem cc-Race-Bike für mich (sowohl zum...
// Sorry, grad bemerkt, dass mein Eintrag wohl Off-Topic ist *duck*
// T'schuldigung :eek:
--- schnipp-schnapp und weg damit ----------------------
Hi, Ihr!
Nachdem mein Wunsch-Bike Cube Reaction leider erst frühestens Mitte Juni lieferbar ist :mad: und das "Ausweich"-Bike Stevens M7...