Aktueller Inhalt von Muhl

1. M

Noris IceRiders - Laberthread

muss auch sagen auf wurzelpassagen und schnellen abfahrten war das 29 schon sehr geil... bergauf hab ich kaum unterschied gemerkt... ich glaub ich wart noch 2 jahre und schau mal ob es sich durchsetzt :-)
  2. M

bin mir da noch nicht so sicher werd die woche mal ein mit heimnehmen und probefahren... bin sehr gespannt...
  3. M

Hätte evtl auch noch einen am Start aber der überlegt noch... schau me mal :-) kleine zwischenfrage hardtail 29 oder 26?
  4. M

und wie siehts dieses jahr aus? Grüße Markus
  5. M

penisverlängerung? :-)
  6. M

sind da etwa ein paar eintragfaul oder was da los? :-)
  7. M

oh ähh jetzt checks ichs erste wollte schreiben bin im FALSCHEN team wenn ich meine und eure punkte anschau :-) lauter übermotivierte hier... :-)
  8. M

ich glaub ich bin im flaschen team...
  9. M

Hey Didi, ich geh meisten montag in vereinstraining und freitag in katzwang weil ich da direkt vorbei fahr... arbeite in einbach des bad in katzwang ist echt gut vom wasser etc. hmm atemnot und arme weh??? glaub du musst einfach mehr schwimmen dann wirds schon... können gerne mal gehen... kann...
  10. M

haben se auch ganz gut gemacht hab nur beim kette wechseln n bischn lang gewartet deswegen war heute des mittlere kettenblatt und ritzel hinten dran...
  11. M

gibt am rad rumschrauben auch punkte?
  12. M

mal wieder keine sommertour geschafft... müssen wir wohl demnächst nachholen...
  13. M

ah d.h. an nem regnerischen sonntag n ganz fetter nachtrag und doch platz 210 ???
  14. M

306 ??? oder kommt da noch ein fetter nachtrag ? :-)
  15. M

jupp da wäre ich auch dafür das der Disman mal ordentlich aufholen muss :-) aber ich befürchte ich fall die nächsten 3 wochen auch aus (Nasenscheidewand OP) also muss irgend einer meine punkte auch noch einfahren... grüße Mark
Zurück