Noris IceRiders - Laberthread

Ich mach morgen mit Kumpel um 14 uhr ne kleine runde, muss vielleicht noch in die Arbeit, daher kann ich nur a bissl fahren!

Hallo Team, wie schauts mit ner Tour am Wochenende aus! Wetter soll ja net schlecht werden. Würde fast den Sonntag bevorzugen, da die chance auf Sonne größer ist. Startzeit um 11uhr dann a bissl länger oder um 13:30 und net ganz so lange!
Was meint ihr?!

Herrscht bei uns bezüglich der Erreichung von Platz 200 im Teamranking eigentlich Gruppenzwang ? Gerade eben fehlten uns dafür 70 Punkte, 404 waren nötig, 334 hatten wir.

Hmm, Disman setzt Dich bitte gleich morgen für 17.5 Stunden auf Dein Rad und schieß uns auf Platz 200.

Oder die restlichen Vier muessen jede Woche eine Stunde und fünfzehn Minuten extra trainieren.

Viele Grüße, Mudface

jupp da wäre ich auch dafür das der Disman mal ordentlich aufholen muss :-)

aber ich befürchte ich fall die nächsten 3 wochen auch aus (Nasenscheidewand OP) also muss irgend einer meine punkte auch noch einfahren...

grüße Mark

Naja Muhl,
Deine 3 * 5 Stunden Rückstand fährst Du mit dem neu modellierten Sauerstoffeinlaß sicher wieder rein. Sonst bekommst eine Helmlampe und Nachtschichten verschrieben 8) .

Attest bitte einscannen und hier posten, ebenso Beweisfotos vom OP-Tisch.

Schöne Grüße, Mudface

Moin,
das Suunto Trainings Center müßte ein Winterpokal Upload-Funktion haben.
Bin benebn Spinning, Laufen, Tanzen jetzt auch noch beim Spinning aktiv.
Für mehr als Saubermachen, eine DVD die Woche und Email lesen bleibt kaum Zeit.

Schöne Grüße, Mudface

306 ??? oder kommt da noch ein fetter nachtrag ? :-)

da warte ich auch schon die ganze zeit drauf, aber nachdem's diesen winter echt ne menge schnee hatte, schwimmen kaum punkte bringt, mein rechtes knie joggen fast nicht mehr zulässt und ich froh bin, nur knapp an einem bandscheibenvorfall vorbeigeschranzt zu sein, habe ich beschlossen, mit meiner diesjährigen winterpokalleistung nicht ganz unzufrieden zu sein... :)

schade, dass biketechnisch den winter über gar nix zusammengegangen ist, aber ich bin optimistisch, dass das im sommer besser wird.

es ist halt jeder gefordert, sich mal zu melden und ne tour öffentlich auszurufen und nicht nur zu warten, dass jemand anderes das tut.
ich muss mich da auch an die eigene nase fassen - es ist natürlich bequemer, sich gleich vor der eigenen haustür auf's bike zu setzen als erst mit dem auto nach nürnberg, fürth oder sonstswohin zu eiern um dann ein paar kilometer zu radeln und anschließend völlig durchgefroren den versifften bock wieder nach hause zu transportieren.
muss jeder selber wissen, wie er's handhaben will, aber schöner isses schon, ab und zu zusammen zu radeln und spaß zu haben - und um nix anderes geht es ja letzlich.

so genug geschwafelt, in diesem sinne - ich hoffe das im sommer öfter mal ne tour zusammen geht, evtl. sogar mal in den "richtigen" bergen!
:)

Hab grad Festgestell das der Pokal ja scho vorbei ist ;-) Dachte das läuft noch bis Ende März. Naja bis Platz210 hätts wohl doch nicht mehr gelangt. Naja muss echt sagen der Winter war echt sehr bescheiden zum Biken, viel Eis im Wald. Oh eigentlich perfekt für die IceRiders ;-) nur Spaß. Hauptsache wir haben uns überhaupt bewegt und sind net völlig eingerostet. Ich denke doch auch mal das Wir es im Sommer öfters schaffen ne gemeinsame Tour oder RFT zu fahren.

Also auf einen schönen Sommer 2010!

Servus! :)

@Markus
Ja schade, aber ich muss mich an die eigene Nase fassen.
Bin dieses Jahr die meiste Zeit solo gefahren, weil's das nunmal das Einfachste ist:
Bock zu fahren? Drauf und los! Nicht erst was ausmachen, in Nbg treffen, etc.
Aber ich hoffe im Winter geht mal was zusammen!
Und falls nicht bleibt ja noch Pizzaessen ;)

Zurück