306 ??? oder kommt da noch ein fetter nachtrag ?
da warte ich auch schon die ganze zeit drauf, aber nachdem's diesen winter echt ne menge schnee hatte, schwimmen kaum punkte bringt, mein rechtes knie joggen fast nicht mehr zulässt und ich froh bin, nur knapp an einem bandscheibenvorfall vorbeigeschranzt zu sein, habe ich beschlossen, mit meiner diesjährigen winterpokalleistung nicht ganz unzufrieden zu sein...
schade, dass biketechnisch den winter über gar nix zusammengegangen ist, aber ich bin optimistisch, dass das im sommer besser wird.
es ist halt jeder gefordert, sich mal zu melden und ne tour öffentlich auszurufen und nicht nur zu warten, dass jemand anderes das tut.
ich muss mich da auch an die eigene nase fassen - es ist natürlich bequemer, sich gleich vor der eigenen haustür auf's bike zu setzen als erst mit dem auto nach nürnberg, fürth oder sonstswohin zu eiern um dann ein paar kilometer zu radeln und anschließend völlig durchgefroren den versifften bock wieder nach hause zu transportieren.
muss jeder selber wissen, wie er's handhaben will, aber schöner isses schon, ab und zu zusammen zu radeln und spaß zu haben - und um nix anderes geht es ja letzlich.
so genug geschwafelt, in diesem sinne - ich hoffe das im sommer öfter mal ne tour zusammen geht, evtl. sogar mal in den "richtigen" bergen!