Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das perfekte Enduro sollte für mich in allem gleichermaßen gut funktionieren und spaßorientiert sein- soll heißen große reserven und spritzige fahreigenschaften, ein fahrrad das einem alle freiheiten lässt und mit dem man sich in jeder situation wohl fühlt.
Hallo Dresdner, dieses Jahr werden wir alle Rennen des UCI DH World Cups im alten Wettbüro Sommergarten zeigen. Ich hoffe ihr erscheint zahlreich zu der willkommenen Abwechslung zur Fussball WM. Je nach Wetterlage werden wir bevorzugt draußen auf einer großen Leinwand bei bestem Bier oder...
hat schonmal jemand bei werk.cz bestellt? So wie es laut google Übersetzer aussieht liefern die nämlich nur innerhalb CZ und SK.
da dort die 11-42 KOMPLETTKASETTE aber nur rund 90€ kostet möchte ich die Hoffnung nicht aufgeben!? ;)
Das Loch zum einhängen muss natürlich so groß sein dass der Seilzug durch passt!?
Der kleine Hebel ist schwer zu messen ohne alles auseinander zu bauen - Das Loch zum Seilzug einhängen am Hebel ist 1cm außerhalb der Sattelstütze, vielleicht hilft es dir ja etwas..
Nochmal die Frage in den Raum...
Ich habe mir eine gebrauchte i950 gekauft, natürlich gleich aufgemacht und gewartet, jedoch gibt es zwei punkte die sich mir nicht erklären:
- im "roller bearing" (die Lagerung welche im schwarzen teil der stütze fest installiert ist) fehlen zwei stifte, ist das normal?
- wenn sie ausgefahren...
Ich würde mich über viele weitere Produkttests und vorallem Produktvergleiche mit Vor- und Nachteilen freuen, sowie Langzeittests sind eine willkommene Sache, denn eurem Urteil vertraue ich da weitaus mehr als den bikebravos.
Das wär hoffentlich mal ne leichte rundumsorglos alternative die mein radl gut gebrauchen kann.. wenn ich nicht gewinne wird halt einer bestellt. basta. :)
Guter Film, aber der Ton ist so schlecht gemischt dass es nicht wirklich spaß gemacht hat ihn zu schauen. Versteht mich nicht falsch, der Soundtrack ist gut, vor allem dass man fast nur UK sound hört passt thematisch top, aber die Tonqualität, Abmischung, Übergänge und Einblendungen sind unter...
Das war die ausschlaggebende Antwort, es wird wohl ein neuer Dämpfer und kein Service, Da kauf ich mir lieber auch einen Monarch den ich selber warten kann, als mich bei Toxoholics dumm und dämlich zu bezahlen.
achja, die 2/3 Hubnutzung sind beim sitzen, ganz normal und ohne hast den Berg hoch...