Aktueller Inhalt von Mule

  1. M

    Suche Händler der Fritzz The One 16 Zoll liefern kann?

    Beim Rabe in Oberhaching kommt eins nächste Woche rein; 18" steht eins in dem Geschäft in Sendling! Grüße
  2. M

    Sherman Breakout plus vs. Boxxer Ride U-turn

    Also ich fahr jetzt seit einem guten Monat die 05er Sherman Breakout Plus in meinem Yeti. Ich hab schon öfters die alte Sherman gefahren und muss zugeben, dass der ihr Ansprechverhalten echt schlecht war. Mit dem 05er Model und bei 30 PSI hat sich das auf jedem Fall schon deutlich gebessert. Ich...
  3. M

    Welches Fitnessgeraet?

    Hallo, bei uns im Dorf hat das Fitnessstudio zugemacht. Ich wollte ja nur wissen, was das Ding macht, icht on kaufen ja oder nein. Thx
  4. M

    Welches Fitnessgeraet?

    Hallo, ich will mir so ein Universal-Fitnessgeraet anschaffen. Gibt es da was zu beachten? Was koennt ihr mir entpfehlen? Ich habe mir sowas vorgestellt. Ist daran etwas auszusetzen? Gibt es da was anderes, besseres oder eine Alternative bei Ebay? Ausserdem bringt es was in die Sauna zu...
  5. M

    Neues Bike: Ellsworth Moment

    Vielen Dank fuer euere Hilfe. Werde wie geplant mein neues Bike naechsten Fruehjahr kaufen und bauen. Und diesen Herbst testfahren. Der Grund, warum ich jetzt den neuen Frame kaufen wollte ist: Bin zur Zeit als Austauschschueler in Canada und wollte mir halt hier die teueren Teile kaufen (viel...
  6. M

    Neues Bike: Ellsworth Moment

    Bitte keine zusaetzlichen Bikes nennen. Ich habe alle durchgeschaut und es auf die drei reduziert. Will nur Erfahrungen und so wissen. Danke.
  7. M

    Neues Bike: Ellsworth Moment

    Das Foes Inferno hat ja ein 1 1/8" Steuerrohr und es ist eine 7" Federgabel entpfohlen. Da bleibt ja nur ne Doppelbrueckenfedergabel :spinner: Ich hab mich auf jedem Fall nochmal umgeschaut und jetzt drei Bikes zur Auswahl (Von groesseren Firmen). Wichtig ist mir vor allem das 1.5"...
  8. M

    Neues Bike: Ellsworth Moment

    Ich hab die aktuelle (May) MBA mit dem Moment Test. Allerdings ist das kein Dauertest. Wenn das echt so ist, muesste ich daas Bike im Garantiefall nach Amerika schicken :mad: Ich habe mich sowieso noch nach einer Alternative, die mehr richtung Freeride geht umgeschaut und das Foes Inferno...
  9. M

    Manitou NIXON - ab wann? wo?

    "Available at three different price points ($549, $749, $849 US Dollar), the new Nixon fork uses Manitou's new SPV Evolve, a 1 and 1/8-inch aluminum steer-tube with hollow aluminum crowns and is available with standard dropouts or Manitou's Hex Lock through-axle. The air fork, which boasts 145mm...
  10. M

    Neues Bike: Ellsworth Moment

    Der Hinterbau beim Moment wurde schon verbreitert! Beim ID zum Beispiel ist der noch schmaeler. Da passen 2.4" Reifen Rein. Zahle zuviel, wie es bei Ellsworth halt ueblich ist. Aber ich habe mir alle moeglichen anderen Rahmen angeschaut und keinen so goilen gesehen. :hüpf: Kann mir jemand...
  11. M

    Neues Bike: Ellsworth Moment

    Hi, ich will mir ein neues Bike bauen. Als Rahmen habe ich den Ellsworth Moment im Auge. Hab dazu aber noch viele Fragen: 1. Ich bin 185 cm gross. Das waere genau zwischen dem 17 und dem 19 Zoll Rahmen. Welchen sollte ich nehmen? 2. Als Daempfer habe ich zwei zur Auswahl: Der Romic D 6"...
  12. M

    Neues Bike: Ellsworth Moment

    Bitte loeschen. falsche Rubrik.
Zurück
Oben Unten