Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein tipp ist petroleum um die kette richtig sauber zu bekommen.
ein bisschen davon in ein einen becher und dann Stücke für Stücke die
kette abbürsten danach mit wasser abwaschen und sie glänzt wie am ersten
tag.Ihr bekommt es übrigens aus dem baumarkt.
Hallo erstmal,
Weis jemand von euch ob, es spezielle Xtr Außenhüllen und Schaltzüge gibt und vielleicht die genaue Bezeichnug oder wo ich die billig bekomme
das mit dem mischen würd mich auch interessieren.
Noch ne andere Frage:ich hab mavic crossland speichen was sind das für Seichen(name, stärke) oder welche Speichen könnte ich bei einem riß noch einbauen
also ich hab meine Schalen mit einem alten möglichst großen Schraubenzieher und einem hammer rausbekommen. aber immer schön an anderen stellen schlagen, so verkantet die schale. vielleicht noch bisschen aber einwirken lassen.
Hallo
Will wissen was für Speichen und Felgen (von der Bezeichnung her) ich an den Mavic Crossland habe. Wen es da überhaupt eine Bezeichnung dafür gibt?
Nur falls ich mal einen Speichenriss habe und mit Speichen vorsorgen kann. :daumen:
ja kann man hab vor kurzem bremsleitungen meiner marta gekürtzt.
einfach genau befolgen was in der anleitung steht
holl dir die anleitung auf der magura homepage
Also damit ich das richtig verstanden habe kein öl(oder was auch immer)
auf ritzel und schaltröllchen (außer die lager im inneren der schalt.bisschen fetten/ölen)